W
w00der1ch
Neues Mitglied
- 0
Hi Forum,
die letzten Tage waren mein Home Button und *der grüne annehm Knopf* ohne Funktion.
Zudem konnte man mich nicht erreichen (war angeblich immer besetzt)
Hab daraufhin im netz nachgelesen und wurde drauf aufmerksam das Handy zurückzusetzen(während hochfahren Home button drücken ,dann alt+w)
Vorher hatte ich natürlich mit Handy Backup for Android ein backup auf meiner Sd karte erstellt :
New Task/Backup/What to Backup : My Phone + Sd Card / Where to backup: Sd Card
Diese Task ausgeführt und dann die Sd Card entnommen.
So dann hab ich den Reset gemacht.(kann wieder erreicht werden und knöpfe gehen auch )
Danach wieder Handy Backup 4 Android heruntergeladen, ne neue Task erstellt :
What to restore : Sd Card/Where to restore: My phone
Diese dann ausgeführt... Dann bekomme ich ne fehlermeldung : Restore failed.Backup might be missing.
Jedoch ist auf meiner Sd Card der ordner Backup etc
Was mache ich falsch, kann ich irgendwie nochmal an meine Daten kommen ?!
lg
die letzten Tage waren mein Home Button und *der grüne annehm Knopf* ohne Funktion.
Zudem konnte man mich nicht erreichen (war angeblich immer besetzt)
Hab daraufhin im netz nachgelesen und wurde drauf aufmerksam das Handy zurückzusetzen(während hochfahren Home button drücken ,dann alt+w)
Vorher hatte ich natürlich mit Handy Backup for Android ein backup auf meiner Sd karte erstellt :
New Task/Backup/What to Backup : My Phone + Sd Card / Where to backup: Sd Card
Diese Task ausgeführt und dann die Sd Card entnommen.
So dann hab ich den Reset gemacht.(kann wieder erreicht werden und knöpfe gehen auch )
Danach wieder Handy Backup 4 Android heruntergeladen, ne neue Task erstellt :
What to restore : Sd Card/Where to restore: My phone
Diese dann ausgeführt... Dann bekomme ich ne fehlermeldung : Restore failed.Backup might be missing.
Jedoch ist auf meiner Sd Card der ordner Backup etc
Was mache ich falsch, kann ich irgendwie nochmal an meine Daten kommen ?!
lg