Handy an TV mit MHL?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miina27

Miina27

Neues Mitglied
0
Hey zusammen....zuerst seid mir net böse wenn ich den thread hier falsch einstelle aber ich hab folgendes Problem mein HTC One M8 wollt ich mit meinem tv verbinden sprich mit dem passendemm mhl Adapter aber mein tv zeigt nur kein Video Signal ...oder muss ich an meinem Handy was umstellen oder brauch ich eine bestimmtea App dazu das es funktioniert.....liebste gruesse Miina

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es einfach der falsche Adapter. Die Pinpelegung kann zwischen den Geräten variieren.

Ps: du brauchst deine Sätze nicht mit mehreren Punkten zu beenden. Ein Punkt hinter jedem Satz reicht vollkommen aus. Es sei denn ich habe die neue Rechtschreibreform verpasst.

Eigentlich habe ich ja den richtigen Adapter hab extra alles von Htc genommen. Kann die Pinbelegung dennoch variieren??

Ps. Nein du hast nicht die neue Rechtschreibreform verpasst.

Brauchst Du für HTC Geräte nicht den Medialink?
Dann brauchst Du kein Kabel.

Kann man machen wenn der entsprechende Fernseher vorhanden ist. Bei meinem muss ich allerdings mit Kabel Arbeiten.

Hast Du keinen HDMI Anschluss an Deinem Tv?

Klar ich habe 4hdmi anschluesse deswegen hab ich den mhl Adapter. Denn mit dem Media Link klappte das nicht. Mich wundert es einfach das von ner bekannten das mit ihrem Handy ging

Vielleicht musst du es in den Einstellungen aktivieren

Hmm ich schau noch mal das wurmt mich den ganzen Tag schon

Am einfachsten wäre es ja mit dem Chromecast Stick

Ich checke es einfach nicht wie gesagt kann alles dran schliessen nur Mein Handy nicht.. naja trotzdem ein nettes danke schön;)

Keine Ursache:)