Habe eine .asec datei von der SwotorSK app

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zocker7452

Neues Mitglied
0
Wie ich im Titel schon gesagt habe habe ich eine .asec Datei von der App SwotorSK und möchte sie auf ein Sony Xperia SP installieren weiß aber nicht wie das geht

Danke schon mal im Voraus

Wenn Du ein Abo dafür hast mußt Du nur die App einrichten, dann die Seriennummer und das Passwort eingeben. Mehr nicht.

Die asec Datei ist der Token, der geräteabhängig generiert wird. Ein "Fremdinstallation" ist nicht möglich und auch noch illegal. ;)

Für alle anderen Fragen kontaktiere bitte den Support von EA -> http://help.ea.com/de/

Hallo

Ich habe gefragt weil ich mir vorher ein anderes Handy geholt hatte und es nicht ging die app zu benutzen da ich keine Seriennummer mehr hatte/auf meinem SWTOR Account gab es keine nehr da habe ich ich habe im Forum von SWTOR gelesen das man die App nicht ein zweites mal eintragen kann wenn man die vorher schon hatte

Kurz in den PlayStore geschaut ->
Läuft, trotz Handywechsel Also, ich musste den Token entfernen (lassen), da ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Das Entfernen über die Hotline lief schnell und unkompliziert. Mittlerweile kommt man hier auch recht fix durch. Habe den Token danach neu installiert und über die Bioware Homepage eingerichtet. Alles problemlos. Außer dem einen oder anderen App-Absturz funktioniert alles einwandfrei!
Gute App Und an die wo keine Seriennummer finden die haben NUR Abonnenten im SWTor Account, Free Spieler haben keine. Und müssen den Physischen Autentifikator kaufen.

Ich war zu der Zeit abbonent kann aber daran gelegen haben das ich die app nachträglich removt Habe also als ich schon mein neues Handy hatte