guter Emulator für Android gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ivory73

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche einen guten Emulator (wenn möglich kostenlos!) im Internet ...(ggf. auch im PlayStore). Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo (Android) Ich habe ein gerootetes Handy. Ich bin nicht so ganz neu in der ROM- und Emulatorbranche. Also bitte keine Fachbegriffe (; Ich würde gerne einige alte Spiele eben wieder spielen ... unter anderem "Yoshi's Island"...

Ich habe bereits den Emulator: "SuperGNES" ... aber nur die Lite Version :( Dieser Emulator ist eigentlich fast schon perfekt. Aber LEIDER (!!!) kann man in der Lite-Version nicht speichern. Ist wohl der einzige Nachteil! Irgendwie funktioniert die Vollversion bei mir nicht... Hat jemand einen Link zur Vollversion davon bzw. kann mir jemand einen echt guten Emulator anbieten (Internetlink oder PlayStore)??? (vorrangig für Gameboy Advance Spiele)

Mit freundlichen Grüßen! (-:

Versuch es mal mit DroidEmu (Lite). Ich finde den Emulator super, da man mit ihm viel Einstellen kann und er für viele Konsolen nutzbar ist (u.a. GBC, GBA, Super Nintendo usw). Wenn man die Vollversion freischaltet müsste man auch jederzeit mit ihm Speichern können (habe selber nur die Lite version)

Hast du nen Plan wie ich an die Vollversion rankomme!? (kostenlos)

Moin,
kurze Warnung: Warez wird hier absolut nicht geduldet. Da riskiert man locker schon mal Konsequenzen (Verwarnung/Sperre).
Also, überlegt Euch, ob Ihr hier weiter diskutiert (bezogen auf den Post vor mir).

• Danke
Reaktionen: Shady