I
ivory73
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich suche einen guten Emulator (wenn möglich kostenlos!) im Internet ...(ggf. auch im PlayStore). Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo (Android) Ich habe ein gerootetes Handy. Ich bin nicht so ganz neu in der ROM- und Emulatorbranche. Also bitte keine Fachbegriffe (; Ich würde gerne einige alte Spiele eben wieder spielen ... unter anderem "Yoshi's Island"...
Ich habe bereits den Emulator: "SuperGNES" ... aber nur die Lite Version Dieser Emulator ist eigentlich fast schon perfekt. Aber LEIDER (!!!) kann man in der Lite-Version nicht speichern. Ist wohl der einzige Nachteil! Irgendwie funktioniert die Vollversion bei mir nicht... Hat jemand einen Link zur Vollversion davon bzw. kann mir jemand einen echt guten Emulator anbieten (Internetlink oder PlayStore)??? (vorrangig für Gameboy Advance Spiele)
Mit freundlichen Grüßen! (-:
Ich habe bereits den Emulator: "SuperGNES" ... aber nur die Lite Version Dieser Emulator ist eigentlich fast schon perfekt. Aber LEIDER (!!!) kann man in der Lite-Version nicht speichern. Ist wohl der einzige Nachteil! Irgendwie funktioniert die Vollversion bei mir nicht... Hat jemand einen Link zur Vollversion davon bzw. kann mir jemand einen echt guten Emulator anbieten (Internetlink oder PlayStore)??? (vorrangig für Gameboy Advance Spiele)
Mit freundlichen Grüßen! (-: