Großes Anruferbild?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Undercover

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich besitze seit dem Juni 2014 ein Google Nexus 5 - bin damit auch sehr sehr zufrieden. Arbeitet flott, lässt mich nie im Stich oder ähnliches ! :thumbup:

Bevor ich mir das Google Nexus 5 gekauft habe, hatte ich ein Samsung Galaxy S3 und ein BlackBerry Q10.
Bei beiden Handys hatte ich immer ein großes Anruferbild wenn mich jemand angerufen hat.

Doch wenn ich bei meinem Google Nexus 5 ein Anruferbild in den Kontakten hinterlege, sehe ich immer nur ein kleinen Teil des Bildes wenn die Person mich anruft.
Wenn ich die Person allerdings anrufe, sehe ich das große Bild, welches ich auch eingestellt habe. :confused2:

Nun bin ich etwas "verwirrt". Liegt das am Stock Android und ist das unter der Samsung ROM eine "Zusatzfunktion" ?

Oder gibt es eine Möglichkeit, besagtes großes Anruferbild einzustellen ?
Ich persönlich habe mir schon einen Wolf gesucht quasi. Google suche zu dem Thema war auch eher suboptimal. :sad:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vllt. sagen, wie und ob das überhaupt möglich ist ! :thumbsup:

Grüße,

Undercover

Meines Wissens auch bei Nexus ohne tiefere Eingriffe oder ohne Root nicht moeglich