Greenify: Erfahrungen und Tipps

nach neusten Updates im Developer SDK oder what ever für Entwickler, können diese ein stufenweises Roll out veranlassen. Nur für den Fall, das sich ein Bug versteckt ... dann sind nicht alle Betroffen.
Also ruhig Blut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
...stufenweises Roll out...
Ah, ok, das kannte ich noch nicht, dass es sowas auch bei den Apps gibt! Kannte das immer nur von Firmware-Updates! Danke an Alle für die Aufklärung...
doit4u
 
Ab heute (heut morgen kam ein neues Update, zumindest bei mir) auch vollständig in deutsch ;)
Man betrachte sich die Übersetzer ;)

Damit können Fehler an mich herangetragen werden, dann kann ich ggf. korrigieren.


Bitte um Hilfe:
z.B. hier:
Engl. - derzeit deutsch

Block App State Abuse - Blockiere Meldung über geblockte Apps
Block app state abuse with invisible ongoing notification - Keine Meldung über blockierte Apps, während andere Anwendung laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidLover666
Mal ne Frage...ich hab das Problem, das ich die Donate habe, aber ich kann das Exerimental Feature nicht verwenden, da angeblich Greenify nicht in Xposed Aktiviert ist...das ist es aber...auch wenn ich Greenify über Xposed starte, kommt die Meldung das es nicht aktiviert ist! Module sind drin. Angezeigt wird es auch!

Was mach ich da wohl falsch!
 
Xposed direkt in der app updaten und neustarten
Oder
Greenify komplett neuinstallieren, ist ja schnell eingerichtet
 
Immer gemütlich bleiben und warten...habe auch erst gestern das Update auf 1.9.2 bekommen :thumbup:
 
Moin
BIOTEC schrieb:
..., da angeblich Greenify nicht in Xposed Aktiviert ist...das ist es aber...
Überprüf mal die Installation von Xposed (Tab 1). Sind da noch alle Komponenten aktuell/aktiv?

Anturix
 
Hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin gerade am verzweifeln, ich verstehe gar nichts mehr...
ich dachte da ich schon länger greenify benutze ich kaufe mir die donate Version und kann dann Systemapps einfrieren...
aber ich scheitere schon an den Punkt mit diesem komischen "exposed framwork" was und wo ist das? Wie muss ich da vorgehen... :confused:

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte
lg
 
Hallo,
im Store unter der Beschreibung der Donateversion sollte ein Link zum xda Thread sein, dort müsste xposed downloadbar sein; es erweitert die Möglichkeiten, das Rom durch Tweaks, Mods und Erweiterungen anzupassen. Aber, soweit ich informiert bin, handelt es sich bei der xposed Version für 4.3 um eine Alpha...oder gibts da was Neues?
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Patman75, habe es jetzt gefunden und installiert, allerdings sagt mir Greenify ständig "Das Xposed Modul von Greenify ist bisher nicht aktiviert. Du musst diese im Xposed Installer aktivieren um die Features zu nutzen.", obwohl ich Xposed Installer installiert habe und das Häckche bei Greenify gesetzt habe...
Was mach ich nun schon wieder falsch bzw was habe ich vergessen zu machen?


Meine Frage hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, ich habe vergessen zu rebooten *schäm* ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Du musst das Gerät noch re-booten.
Darf ich fragen, was für Gerät und Androidversion du nutzt? Ist reines Interesse.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Und, hats geklappt?

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hab selbst jetzt xposed 2.1.4 installiert, hat auf Anhieb problemlos funktioniert und ist mit JB 4.3 jss15j kompatibel; in der App wird darauf hingewiesen, dass diese xposed version nicht mit 4.3 getestet ist, das kann ignoriert werden.
Greenify Donate funzt einwandfrei.
MfG

Edit.
Auf meinem N4 läuft beides ebenfalls reibungslos.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patman75

Ich habe ein s4 mini Androide 4.2 glaube ich

Gestern hat alles einwandfrei gefunzt, allerdings heute zeigt es mir an, da Llama ein fürchterlichen Fehler mit der W-LAN verbindung festgestellt hat und ich alle Einstellungen mit Ereignis "W-Lan an oder aus" entfernen sollte ?!

lg
 
Hallo,
sorry, da kann ich nicht viel zu sagen, ich nutze WLan so gut wie nie, hoffe, es weiss jemand weiter.
Mit xposed und Greenify haut alles hin?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne Frage...
Habe nicht die Möglichkeit über Playstore etwas zu kaufen... Gibt es nicht eine Homepage von dennen, wo ich die Donate Version kaufen kann oder den die Spende leisten kann...
Will die auch gerne mal testen :)
 
Eine g+ Seite gibt es. Leider sehe ich da nichts mit Donate.
Playstore Karten gibt es jetzt doch. Endlich legale Apps :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Und an Tankstellen gibt es Prepaid Kreditkarten
 
Playstore Karten?
Sowas wie ne Art "Guthaben-Karte"???
Wo? Tankstelle?
 
[ ... ]nachdem Rewe, Penny und Expert die Geschenkkarten bereits seit Mitte Juli im Sortiment zu finden sind und auch die Drogeriemarktkette DM vereinzelt schon mit dem Verkauf begonnen hat, zieht nun die Metro-Gruppe (Media Markt, Saturn) nach[... ]
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Das ist doch die google Neuerung überhaupt gewesen ;D
ist halt nur nicht zum flashen das Guthaben, sonst wüsstet du es, he ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
13
Aufrufe
1.074
Droid89
Droid89
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.457
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten