merhans
Philosoph
- 1.362
Ab 4.0 werden auch shortcuts unter widgets angezeigt. Und nova basiert ja auf dem Stock launcher n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrAlenFeinstone schrieb:Hallo,
ich würde gerne die Beta 1.6 testen doch bietet mir PlayStore diese nicht an. In der Communitie bin ich und bin auch den Links gefolgt. Weiß jemand wie es geht und kann es mir schreiben?
Greenify 1.9 is started rolling out in the following days. Both the free version and donation version works well on the newest Android 4.3.
At present, Xposed framework beta for Android 4.3 needs manual installation:
xda-developers - View Single Post - [FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.4)(12.05.2013)
sblock schrieb:Wie komme ich denn an die Beta? Habe mich auf der G+ Seite als Tester angemeldet ( schon vor ein paar Tagen) aber die Beta erscheint nicht im Store.
Normalerweise benutze ich Android Tuner um receiver auszuschalten.Anturix schrieb:Moin
Die Apps aktivieren sich nicht selber wieder.
Aber jede App kann sich von bestimmten Systemevents (dürfte bei Fb an CONNECTIVITY_CHANGE liegen) wecken lassen. Greenify sagt Dir auch, welcher das war.
Mit SystemCleanup (z.B.) kannst Du das abschalten.
Anturix