C
Cire
Neues Mitglied
- 6
Wenn ich nun Root + Xposed + Donate habe sowie alle Funktionen (zb GCM push aktiv) aktiv sind... Macht es dann Sinn einfach ALLE Benutzer Apps zu greenifyien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Nein. Das ist falsch.
ADP Temp root reicht aus.
Nur einmalig und ganz kurz.
Greenify speichert das und gut ist.
S13gfried schrieb:Greenify muss nur in den Diensten aktiviert werden, wenn man es ohne Root nutzen möchte. Sonst ist das nicht notwendig und überflüssig, aber darum scheint es dir ja nicht unbedingt zu gehen.
Na, das ist ja wohl auch Sinn und Zweck der "Übung".j1gga84 schrieb:Das automatische Zulassen bringt auch nichts, schalte ich danach wieder auf Eingabe habe ich das gleiche Phänomen wieder.
worf2804 schrieb:greenify funktioniert auch bei Maps wunderbar, wenn Du sie in eine Benutzer-App umgewandelt hast.
Sobald das Telefon in den Ruhemodus geht, verschwindet dank greenify Maps aus den laufenden Diensten und dem Cache. Das erneute Starten von Maps ist natürlich problemlos möglich
Schade, dass man andere System-App, wie google play, wohl nicht in eine Benutzer-App umwandeln kann. Oder hat dies schon einer geschafft?