Greenify: Erfahrungen und Tipps

Setz mal den Haken bei "Greenifiying Systemapps" in den Einstellungen, vllt taucht er dann mit auf
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
Der ist, glaube ich, rund und blau. ;)
LG
 
@Miss Cool
Moin,
seit einem der letzten Updates zeigt Greenify irgendwie nicht mehr alle System-Anwendungen an; ob das beabsichtigt ist oder es sich dabei um einen Bug in der App handelt hab ich auch noch nicht so recht raus.

Am besten, du legst dir ein Icon der zu greenifyenden App auf den Homescrren, dann öffnest du Greenify, gehst auf Anwendung hinzufügen, und tippst oben auf Suchen.
Jetzt wirst du aufgefordert die in den Schlaf zu legende App zu starten (das geht eben nur vom Homescreen, deßhalb das Icon), gleichzeitig bekommst du in der Benachrichtigungsleiste die Auswahl zum hinzufügen der gestarteten App.

Gruß
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Cool
guten morgen
habe eine frage hab mir gestern nacht auch dieses greenify geholt,,,hab es gestartet,und alle apps die da drinnen standen im ruhemodus versetzt...nun bekomme ich aber keine Nachrichten über whats app mehr,,,hab ich was falsch gemacht,,,oder soll mann nur bestikmmte apps im rue Modus setzen,,,wenn ja wie kann ich das ganze wieder rücksetzen
 
Lesen solltest du
*fail*

Und bitte tausche auch gleich die Umschalttaste aus, die ist bei dir defekt.
Was die ganzen Kommata bei dir bedeuteten kann ich nicht erraten. Aber immerhin schreibst du welche.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
kanst du mir helfen was ich tun muss
 
ok schade ich glaub ich lösche das app dann wieder wenn es da solche Probleme gibt
 
Man muss sich damit nur ein wenig beschäftigen, dann gibt es auch keine Probleme.
Ich kann die App nur empfehlen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese, Elting und Patman75
Es gibt keine Probleme. Was du greenifiest wird korrekt umgesetzt. Musst du dann halt nicht auswählen wo es ungünstig ist.
 
andere frage wie kann ich es wieder so zurück setzen komplett also vor den greenify instaliert hab
hab es schon mal deinstaliert aber problem immer noch
 
Dann lag es wohl nicht an Greenify.
Denke, du hast da ein anderes Problem.
Deinstalliere doch mal Whatsapp und installiere es neu.
Würde aber vorher den Chatverlauf sichern.

LG
 
wie deinstaliere ich den alles von greenify eigentlich???
wenn ich es deinstaliere sind doch noch daten vorhanden odder

denn ich hatte die probleme vorher nicht erst als ich das greenifi instaliert habe vor 3 tagen
 
Ein langer Druck auf die App und dann auf deinstallieren ziehen.

LG
 
Danke an alle Helfer!

Sven65 schrieb:
Der ist, glaube ich, rund und blau.
LG

Das ist eben genau das Problem. Mit roten Tomaten auf den Augen wird blau zu Magenta... :lol:


Din Wiesel schrieb:
Setz mal den Haken bei "Greenifiying Systemapps" in den Einstellungen, vllt taucht er dann mit auf

Hab ich probiert. Geht leider nur in der Spendenversion. Die hab ich mir bis jetzt nicht zugelegt, da man eigentlich sehr wenig Apps greenifien muss, sofern denn alles optimal eingerichtet ist.



Patman75 schrieb:
@Miss Cool
Moin,
seit einem der letzten Updates zeigt Greenify irgendwie nicht mehr alle System-Anwendungen an; ob das beabsichtigt ist oder es sich dabei um einen Bug in der App handelt hab ich auch noch nicht so recht raus.

Am besten, du legst dir ein Icon der zu greenifyenden App auf den Homescrren, dann öffnest du Greenify, gehst auf Anwendung hinzufügen, und tippst oben auf Suchen.
Jetzt wirst du aufgefordert die in den Schlaf zu legende App zu starten (das geht eben nur vom Homescreen, deßhalb das Icon), gleichzeitig bekommst du in der Benachrichtigungsleiste die Auswahl zum hinzufügen der gestarteten App.

Gruß
Pat

Hab ich auch probiert. Hier kommt dann leider auch der Wunsch nach der Spendenversion.


Bleibt im Moment also nur der eigenen Kopf, und immer daran zu denken, den Browser über die Return-Taste zu schliessen.
 
Miss Cool schrieb:
da man eigentlich sehr wenig Apps greenifien muss, sofern denn alles optimal eingerichtet ist.

Daumen hoch!
 
...naja, Greenify = mehr Kontrolle...Kontrolle = Macht...:D

@Miss Cool
Ah ok, daran hab ich nicht gedacht.
 
Hallo Zusammen,

ich hab' ne Frage zum Erwerb der Donate Version. In der App wird die Spenden Version über den Play Store sowie über den Amazon App Shop angeboten. Leider kann ich sie im Amazon App Shop nicht. Hat schon jemand die Donate über den Amazon Shop gekauft?

MfG
 
Sorry, nein.
Laut Übersetzungsstrings die ich regelmäßig bearbeite ist der Amazonstore offiziell vorgesehen.
Gibt es dort auch ein Rückgabezeitfenster (zum testen) wie beim Playstore? Ich nehme an du hast ein Kindl Fire und keinen Googleplaystore?
 
Hallo S13gfried,

ob es ein Rückgabezeitfenster gibt weis ich nicht, weil ich es bisher noch nicht gebraucht habe. Der Kindle ist aber nicht mein Grund. Greenify läuft auf meinem Galaxy und ich möchte die erweiterten Funltionen über Tasker nutzen. Da ich einen Gutschein für den Amazon Shop habe, wollte ich es über diesen kaufen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
13
Aufrufe
1.077
Droid89
Droid89
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.458
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
855
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten