J
Janix99
Neues Mitglied
- 0
Anturix schrieb:
Soweit ich weiß, ist Greenify ein normaler Task Manager, oder irre ich mich? Von den Dingern halte ich nicht viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anturix schrieb:
S13gfried schrieb:Ist eine Funktion wie sie vom iOS schon genutzt wird und ich meine seit 4.3 oder 4.4 auch im Android Bereich. Was ich nicht weiß ist, ob eine App das unterstützen muss. So liest es sich zumindest in der greenify Beschreibung. Ist die noch nicht in deutsch? Hatte die auf jeden Fall schon übersetzt...
Bedeutet relativ simpel, dass wenn mehrere apps sich im einem bestimmten Zeitraum wecken lassen wollen, bsp alle 10min, dann wird nicht zu Minute 1, dann Minute 3, Minute 3,5,.... geweckt (also x einzelne wakelocks), sondern die werden zu einem Zeitpunkt aktiviert zum Wetter checken, emails checken oder was auch immer. Also eine Zusammenfassung von wakelocks innerhalb einer Periode.
Bei greenify musste ich es raus nehmen, da Hintergrunddienste (zB blitzen.de) relativ schnell deaktiviert wurden. Kp warum und weshalb.