S
schefkoch89
Stamm-User
- 25
jaa zum beipsiel mit der alben app geht das null :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidLover666 schrieb:Post 38...
Sizilianer42 schrieb:Hallo,
Ich hab mal eine Frage an die Nutzer der App. Ich habe greenify + das xposed Framework installiert (für System apps).
Wird bei euch der Zustand der greenified App gespeichert? Habe es z.B. bei der Galerie, play Store etc. getestet... Bei den meisten Apps wird aber der Zustand nicht gespeichert, d.h. die App öffnet mit dem jeweiligen Startbildschirm (z.b. der Übersicht in der Galerie).
Grüße
MrSpiceGuy schrieb:Ich versteh's nicht ganz:
Du öffnest beispielsweise den PlayStore und navigierst zu Spiele > Top Kostenlos.
Jetzt wartest du bis er greenifyed also eingefrorern wird.
Nach erneutem öffnen befindest du dich jetzt auf der Startseite, nicht mehr bei Spiele > Top Kostenlos?
Hab ich das so richtig verstanden?
Habe auch Xposed + Greenify am laufen.
Als experimentelle Funktion sollen ja Push-Nachrichten trotz freeze durchkommen.
Klappt bei mir leider nicht. Bei dir?
MrSpiceGuy schrieb:Liegt denke ich an der App selbst, nicht an Greenify.
Manche schließen sich vermutlich komplett, andere merken sich ihren letzten Eintrag.
Bei mir ist es dasselbe mit dem Play Store etc.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
4ndr0 schrieb:Die Apps werden im RAM belassen, richtig. So lange, bis der LMK sie killt. Wie auch bei jeder anderen, nicht greenify'ten App. Wenn die App aus dem RAM entfernt wurde, ist auch der Zustand weg.
Greenify hält die Apps nicht zwingend im RAM, sie werden nur im RAM pausiert. Wenn eine App vom LMK gekillt wird, hat Greenify nichts mehr zu tun, bis du die App manuell wieder in den RAM lädst.
Wenn du eine App vom LMK ausnehmen willst, musst du sie "system persistent" schalten, dann wird sie nie gekillt. Das geht mit diversen "Tuning" oder "Manager" Apps. Sinn macht das z.B. beim Launcher.