Greenify: Erfahrungen und Tipps

Du meinst jetzt das colescaling? Hat keinen Nachteil in der Theorie.

Ich habe es nicht aktiviert, weil ich keinen Unterschied bemerkt habe und blitzer.de App nach ca. 10min beendet wurde durch das colescaling. Vermutlich ist die App mit dem erzwungenen Eingriff nicht einverstanden.
 
Genau colescaling meine ich. OK dann werde ich es mal aktivieren und testen.
Danke für die Hilfe
 
Hi Leute,

Ich hoffe das das ok ist das ich meine "Greenify" Probleme hier an diesen riesen Thread mit ranhänge.

Mein Problem ist, ich habe ein Samsung Galaxy S3 (gerootet, siehe Screenshots) Nun hat Greenify gefragt ob es root rechte haben darf, diese hab ich gewährt.
Trotz allem behauptet Greenify das mein Telefon nicht gerooted wäre. Weiss jemand Rat ? Ich hab schon sehr viel gesucht und gegoogelt, finde aber natürlich nur unpassende Beiträge ;(

Screenshot_2014-08-18-08-45-03.png


Screenshot_2014-08-18-08-46-21.png


Screenshot_2014-08-18-08-48-26.png


Screenshot_2014-08-18-08-48-31.png


Screenshot_2014-08-18-08-48-48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Greenify nochmal neu installieren.
Hast du die Donation Version?
Hast du xposed Framework?

LG
 
Nein ich habe noch nicht die donate Version, da ich erst mal sehen will ob es geht. Ansonsten gern auch die donate version, hab ich überhaupt kein problem mit.
xposed framework ? wofür ist das ? brauch ich das ? hast ein playstore link vielleicht ?
 
Welche ROM hast du? Wenn es SlimKat ist, vergiss den internen SU Manager, nimm lieber gleich den von ChainFire.
Solltest du nicht SlimKat haben, probier es trotzdem mit ChainFire.
Edit: ich sehe gerade dass du den ja schon nutzt.
 
Hier kannst du dich einlesen: Link
Und hier (steht oben drin) findest du auch den Xposed Installer. Link

LG
 
Ich hab zwar noch nicht gelesen... ABER ich hab mal das xposed framework und die donated version installiert. dann wie auf greenify donated app seite beschrieben module für greenify aktiviert das xposed vorher installiert und neugestartet. und voila ES GEYYYYTTT

Danke dir für den Hinweis !
 
Freut mich, da fängt die Woche ja gut an.:thumbup:

LG
 
TylonHH schrieb:
Welche ROM hast du? Wenn es SlimKat ist, vergiss den internen SU Manager, nimm lieber gleich den von ChainFire.
Also, ich hab mit dem integrierten SU-Manager von Slim keine Probleme, auch nicht in Bezug auf Greenify.
 
Einige aber schon. Habe ich mittlerweile schon öfter hier gelesen:
Ich habe auch immer Probleme mit der internen SU insbesondere bei SlimKat. Daher wird diese immer ersetzt.<br />
Zitat von S13gfried<br />
Im übrigen bis ich jetzt auch auf die superSu App von chainfire umgestiegen. Ich dachte ich bin zu blöde und habe was verkackt, aber nach der dritten stable in Folge hatte ich in einigen apps keine (vollständigen) root Rechte. Nur "halbe" irgendwie. <br />
In Romtoolbox konnte ich receiver deaktivieren aber keine Systemapps deinstallieren... Jetzt geht alles.
Zitat von Selter76<br />
Ja, die SuperSU verwende ich auch. Die DPI Änderung mit TexdroidDPI ging mit dem Slimkat-SU nicht - mit SuperSU hat es funktioniert :)
<br/>
 
Hi bin auf der beta 18 mit xposed und donated experimentell features
das mit dem GCM push klappt wunderbar nur bei einer app nicht: Google+
kann mir da einer weiterhelfen und sagen woran es liegen kann?
 
Also kann man Playstore jetzt auch einschläfern?
LG
 
ja bekommst dann aber wohl sehr verzögert nachrichten für updates
 
Hab gerade gesehen, Playstore ist gar nicht dabei.:confused2:

GCM,...was kann man davon noch ohne Bedenken schlafen schicken?

LG
 
Playstore als Systemapp kannst du nur mit der Donate-Version 'einschläfern'.
 
Ich hab die Donate-Version, finde trotzdem unter "Weitere" den Playstore nicht.

LG
 
Musst es in den einstellungen aktivieren, irgendwas mit system-apps steht dann da
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
In welchen Einstellungen?
Hab sogar die experimentellen Features an.

LG
 
5a60d07cb75acbb253e505280920e9f5.jpg


Der rest versteht sich von selbst :p
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
13
Aufrufe
1.074
Droid89
Droid89
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.457
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten