Greenify: Erfahrungen und Tipps

Da hast du wohl recht.
Ich hab das auch bei cm9 gefunden, aber mit den Einstellungen hab ich ein Problem.
Ich sehe auch keine Möglichkeit, den Monatsverbrauch auf dem Desktop darzustellen, muss ich wohl mal ins cm9-Forum schauen.
 
Hab da mal eine Frage zu. Ich denke ich kenne die Antwort schon aber ich frage trotzdem.
Wenn ich Maps schlafen lege wird dann noch weiterhin der Standortverlauf aufgezeichnet???
 
Ich vermute ja.
Aber Versuch macht kluch :D
 
Ja der Standortverlauf wird weiter aufgezeichnet....zumindest bekomme ich ihn zum Monatsanfang angezeigt und grob überflogen scheint auch alles zu stimmen
 
Ok genau das konnte ich auch feststellen. Standort wird wohl aufgezeichnet. Dann frage ich mich warum der nicht aufgezeichnet wird wenn ich auf der Arbeit bin? Liegt vielleicht daran das ich auf Arbeit die Synchronisation aus habe!?!?!
Muss ich mal testen...

Sorry, ist jetzt ein wenig Off-Topic gewesen :)
 
Moin,
Ich hab mir auch die Donate version gegönnt, funzt soweit alles gut und ich bin zufrieden !
Bei den settings habe ich "Wacke Log Tracker " aktiviert.Kann mir jemand sagen ob ich dieses "WackeLogBuch" irgendwo sehen kann ?
 
Das steht unter den Apps die noch nicht greenifiyd wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-16-12-46-23.png
    Screenshot_2013-10-16-12-46-23.png
    84,8 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: sneff33
Die blaue "Wolke" hinter den Apps ?
 
Hallo sneff33,
der "Wakeup Traker" zeigt dir bei den Apps unter "Bevorstehend" an was oder wer die App geweckt hat. Also in dem 1. Fenster wenn du Greenify startest. Das Screenshot von heikonet zeigt die View unter Anwendungen hinzufügen da wird aber nicht das mit dem WakupTracker angezeigt sondern wie in der free wie oft die apps wakelocks verursacht haben, welche du (noch) nicht in der liste hast.

Die Blaue Wolke, signalisiert dass die Apps "GCM" (Google Cloud Messaging) verwenden und wenn die Einstellung "GCM Push für greenified Apps" aktiviert ist können von den Apps Nachrichten empfangen werden obwohl sie greenified sind und nicht laufen, gegenüber den Apps ohne wo erst nach öffnen der App die Nachrichten ankommen.
Für die Experimentellen Features muss aber auch Xposed Framework installiert und Greenify als Modul aktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9 und sneff33
Nein, das ist für Pushdienste - die wieder raus geholt werden sollen wenn sie greenifiyd wurden. Also wenn ich zum Beispiel Whatsapp Greenifye, damit es entgreenifyd wird wenn eine Nachricht kommt. Funktioniert aber mehr schlecht als recht.

Klick mal meinen Screenshot an. Da steht zum Beispiel beim Wecker 11 Wakeups.
Das macht der Tracker. Der trackt die Wakeups. Also er Protokolliert wie oft die Anwendung aufgeweckt wurde, bzw wie oft die App das Handy aufgeweckt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sneff33
Jo, Danke euch beiden, jetzt hab ich es kapiert !:thumbup:
 
Das macht aber nicht der Wackup Tracker, das kannst du ganz leicht testen. Wenn du Greenify öffnest und unter den Bevorstehenden Apps die Wackup gründe siehst, dann unter Experimentelle Features den Wackup Tracker ausschaltest, alle apps in den Ruhestand schickst und mit absicht einige wieder startest damit sie unter Bevorstehend stehen aber ohne Info was sie geweckt hat.
Dann kannst du auch unter Anwendung Hinzufügen schauen und du siehst trotzdem wie oft die apps wacklocks verursacht haben.
 
sneff33 schrieb:
Die blaue "Wolke" hinter den Apps ?

Die blaue Wolke hat man ja auch bei der Free Version. Hat man dort auch die entsprechende Funktion oder geht das nur in der Donate Version???
 
Moin
JensF schrieb:
Hat man dort auch die entsprechende Funktion oder geht das nur in der Donate Version???
Nein, Ja.

Anturix
 
Greenify ist es definitiv Wert !!!!!
Der Entwickler ist auch nett, vor allem weil er auch eine free Version anbietet. Also kauft auch den Mist, damit der Junge sich nen Ferrari holen kann ;) Hat er verdient!
 
TylonHH schrieb:

Wie hast du die schwarz gemacht? :)





S13gfried schrieb:
Greenify ist es definitiv Wert !!!!!
Der Entwickler ist auch nett, vor allem weil er auch eine free Version anbietet. Also kauft auch den Mist, damit der Junge sich nen Ferrari holen kann ;) Hat er verdient!

^^
Gibt's schöneres für weniger, was auch realistischer für den ist ;)
 
Hab mir jetzt auch die Donate gekauft und es ist schon klasse was man jetzt noch so alles schlafen legen kann. Merkt man gleich am frei gewordenen RAM Speicher. Allerdings muss man das ganze dann natürlich mit Vorsicht genießen.

Was ich allerdings verzweifelt suche ist meine Kamera. Die finde ich einfach nicht um sie schlafen zu legen.

Hat da jemand eine Idee???
 
Die Kamera ist in der Galerie mit integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
13
Aufrufe
1.073
Droid89
Droid89
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.457
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
854
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten