Google Übersetzer (SPrache) für Thai funktioniert offline nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Admi, hallo Gemeinde;
leider weiß ich nicht wo ich dieses Thema schreiben soll.
Ich habe mir den Googleübersetzter runtergeladen mit den mir wichtigen Sprachen für die offline Übersetzung. Alles wunderbar, bis auf die Thaisprache. Die lässt sich bei mir nur in der Schrift übersetzen im Offlinemodus aber nicht phonetisch. Also keine Sprachausgabe. Wohlgemerkt im Offlinestatus. Da ich beabsichtige dieses Land zu bereisen wäre es schön wenn die offline Übersetzung gehen würde. Ich habe sie schon zweimal deinstalliert die Thaisprache und wieder neu aufgespielt, es geht nur mit Netz. Hat einer von euch dazu eine Idee bitte? Und bitte nicht schimpfen wenn ich hier in einer falschen Rubrik schreibe. Danke.
LG, Dirk :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Jau lieber Admi,
danke für das Verschieben an die richtige Stelle.:smile:
Dirk :thumbup:

Hi, wenn es offline nicht gehen sollte:

SIM bekommst du in Thailand ja an vielen Ecken, zudem kostet ein vernünftiger Datentarif auch nicht viel.
(Beispiel DTAC momentan 199 Baht für 1 Woche mit 1 GB Volumen, sind etwa 4,50 EUR.)

Jau, danke. Das ist die eine Möglichkeit. Dann bin ich leider über meine eigene Simkarte von zu Hause aber nicht mehr erreichbar. Mich interessiert wirklich warum das so ist. Vielleicht ist hier ja Jemand, der den Übersetzter auf seinem Gerät hat und könnte das mit der Thaisprache mal ausprobieren ob er auch den phonetischen Teil nicht im offline bekommt. Das würde mir weiterhelfen um den Fehler bei mir zu suchen. Ich bedanke mich für die Hilfe.

LG, Dirk :smile:

Zurück
Oben Unten