Galaxy Telefon Live auf dem Monitor ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merciful-tab

merciful-tab

Neues Mitglied
0
Hi@all...

Ich hoffe ich schreibe hier richtig, da ich noch neu bin hier.
Bitte um entschuldigung wenn es der Falsche Thread ist !?

Ich suche eine APP (darf auch Geld kosten) mit der ich mein Handy Live
auf dem Monitor sehen kann um z.B. Videos zu erstellen.

Mein Galaxy S3 I9300 ist " NICHT " gerootet
kennt jemand eine wirklich gute app ?

Ich habe ein Beispiel Bild von
SemperVideo.de
Also so oder noch cooler wenn geht: https://www.youtube.com/watch?v=mnodwxiesos

Vielen Dank erst einmal an alle !

Geht mit Teamviewer perfekt. Nutze ich immer zum Widgets erstellen oder auch um WhatsApp vom Rechner aus zu nutzen.

1

2

Mit Screen Video Recordern kenne ich mich nicht ganz so gut aus. In meiner eSport Zeit, die auch schon wieder 10 Jahre her ist, habe ich immer Fraps genutzt. Ist mit ein paar Einschränkungen kostenlos, hat aber damals sau große Vids erstellt ich weiss nicht in wie weite das heute noch so ist. Kurzes Googlen hilft da aber bestimmt. Auf die schnelle hab ich gefunden.

maddog73 schrieb:
Geht mit Teamviewer perfekt. Nutze ich immer zum Widgets erstellen oder auch um WhatsApp vom Rechner aus zu nutzen.

1 TeamViewer habe ich natürlich. Was ich schon ewig nutze aber danke das Prog ist auch TOP.
Was ich suche ist einfach ein Programm wie (allShare) nur als Video Tool
So das ich mein Handy auf dem Monitor sehe und wenn ich am Handy was mache auch alles auf dem Monitor zu sehen ist. Und das dann aufnehmen können.

2 Ich habe festgestellt, dass es Solche Software nur für gerootete Handys gibt.
Und da will ich aus Garantie Gründen noch nicht bei gehen.
Ich bin zwar schon seit 24 Jahren mit PCs beschäftigt, aber ANDROID ist noch neu für mich !

Mit Screen Video Recordern kenne ich mich nicht ganz so gut aus. In meiner eSport Zeit, die auch schon wieder 10 Jahre her ist, habe ich immer Fraps genutzt. Ist mit ein paar Einschränkungen kostenlos, hat aber damals sau große Vids erstellt ich weiss nicht in wie weite das heute noch so ist. Kurzes Googlen hilft da aber bestimmt. Auf die schnelle hab ich gefunden.

Vielen Dank erstmal ! :thumbup:

Ich danke Dir !
Ich habe das SAMSUNG TOOL für TeamViewer gefunden :)
Das ist genau das was ich haben wollte....
Vielen Dank für Deine Antwort ....