SGandy26
Erfahrenes Mitglied
- 39
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob es eine App gibt die das gleiche oder ähnliches tut. Also ab einem bestimmten Akku Prozent Wert bestimmte Dienste/Einstellungen zu deaktivieren.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kenne die Funktionsweise nicht von Samsung, aber bei meinem HTC One wird ja mehr gemacht, als wirklich nur einiges deaktiviert. Das ist bei Samsung aber ungefähr das gleiche.SGandy26 schrieb:Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob es eine App gibt die das gleiche oder ähnliches tut. Also ab einem bestimmten Akku Prozent Wert bestimmte Dienste/Einstellungen zu deaktivieren.
Gruß
Pearli schrieb:Man wird ja bei diesem energiesparmodus komplett in ein "anderes System" geschoben, wo es eben nur diese paar Dienste gibt, die ausgeführt werden können.
Pearli schrieb:Wie du mittels einer app aber das starten einer andren app verhindrn kannst weiß ich nun nicht. Gibts das?