Galaxy s4 Texdroider DPI löschen via adb

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sammydog

Neues Mitglied
0
Da ich bedingt durch Schichtarbeit nun 4 tage frei habe, wollte ich mich ein wenig mit dem rooten meines Smartphones beschäftigen.
Ziel sollte es sein, das S4 mittels Appradio unchained mit meinem pioneer AHv x8500 bt zu verbinden. Nach vielen versuchen, habe ich es auch zum laufen gekriegt. Leider passte die Auflösung nicht so ganz und so bin ich auf dass tool Texdroider DPI
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi&hl=de
gestoßen. Nach der installation, habe ich dummerweise als auflösung (original 480) 800 eingegeben. Jetzt geht gar nix mehr, es ercheint immer wieder die fehlermeldung touch wiz start angehalten und Samsung tastatur angehalten.
Es scheint als ob die Auflösung nun zu groß ist.

Also ne sicherungsdatei über kies angelegt und Samsung hard reset durchgeführt. Leider hat sich nix geändert.

In der beschreibung der app ist ein Warnhinweiss angegeben,

In case of bootloop please replace /system/build.prop with /data/data/com.texdroider.texdroider_dpi/files/backup/build.prop using adb, or restore a rom backup.
This should solve your issue

Mir erscheint dass als letzte möglichkeit, also kann mir einer bitte ne kurze Anleitung geben?

Wie lösche ich diesen eintrag bzw. app mittels adb von meinem S4?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:08 Uhr wurde um 04:08 Uhr ergänzt:

Erledigt,
Ich konnte oben in der leiste auf die einstellungsoption zugreifen, ohne dass die Fehlermeldung mich an weitere bedienungen hinderte. dort habe ich im Startbildschirm in den einfachen modus gewechselt, sodass die meldung nicht mehr kam. Folglich konnte ich wieder auf Texdroider zugreifen und habe diesmal auf 400 dpi eingestellt.
Gott sei Dank, alles nur halb so wild.
So und nun Gute Nacht:sleep: