Fullscreen in jeder App

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aggro600

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich suche eine App oder sonst was um in jeder App oder noch besser in selbst ausgewählten Apps die Statusbar auszublenden. Das kann Full!screen ja schon gut. Nur hätte ich es gerne so, dass ich wie z.b. beim Musik Player, die Statusbar durch wischen von oben nach unten am oberen Rand wieder einblenden kann.

Aber ich möchte doch die Statusbar weg haben

GMD gesture control.

Kann man sie nicht nach 5 sek automatisch ausblenden und wenn man sie braucht dann mit dem Finger über den Rand streichen damit sie wieder kommt? So wie beim Musik Player und in der Kamera App usw.?

Was meinst du damit genau?
Bei der Kamera app werden die Tasten doch nur zu kleinen Punkten.
Bei GMD einfach die gewählte aktion ausführen und alles ist weg.

Bei der stadard Kamera App ist die Statusbar ausgeblendet und ich kann sie einblenden wenn ich sie vom oberen Rand runter ziehe. Dann erscheint sie. Ich kann sie wenn ich genau anders herum streiche wieder ausblenden.
Ist auch bei der Galerie so.

Ach, ich weis jetzt was du meinst.
GMD ist nur für die untere Softkeybar.
Bei meinem Tablet ist alles unten, desswegen reicht bei mir GMD.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Ich dachte aber das die Statusbar immer weg ist wenn man eine App öffnet.

Kommt auf die App an

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Wow genau das habe ich gesucht danke. Kann ich jetzt auch andere Frameworks damit installieren oder muss ich die per cwm flachen?

Gibt es auch was damit ich wenn ich die Statusbar mit zwei Fingern runter ziehe iwas um da mehr Schalter (Toggle) hinzuzufügen?

Nicht das ich wüßte, finde aber die Auswahl schon recht ordentlich. Mit WanamXposed kann man das Aussehen und die maximale Anzahl (bis zu 8) Schalter in der Statusbar verändern. Dann hat man die 8 wichtigsten Schalter direkt griffbereit.

Es kann aber noch eine ganze Menge mehr. :thumbup: Zu finden hier: [APP][4.2+][1.3.2][Touchwiz] Wanam Xposed - xda-developers

Ist leider S3-S4 spezifisch.

Hallo, smart statusbar pro kann genau das was du suchst...