FTP Server APP

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danysahne333

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mein Handy befindet sich, wen ich zu Hause bin automatisch im Wlan-Netz. Ich möchte dann, wenn ich z.B. am PC bin, auf die SC-Karte zugreifen können, ohne dass ich am Handy extra etwas starten muss. Ein etwaiger Client müsste also einfach im Hintergrund laufen.

Ebenfalls wäre es toll, wenn kein Icon in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden würde, weil mich so was persönlich ein wenig nervt ;)

Airdroid habe ich schon probiert, jedoch funktioniert das Datei übertragen nicht wirklich mit dem IE, oder ich muss mich richtig über die Webseite einloggen, aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte einfachen Zugriff über das Wlan, am liebsten per FTP z.B.

Gibt es da eine entsprechende App?

Vielen Dank im Voraus. :)

Ich weiß, wie man die Suche bemüht :) Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich schon viele durchprobiert habe und wegen dem Icon in der Benachrichtigungsleiste wieder deinstalliert habe. :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Wen es interessiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=berserker.android.apps.ftpdroid FTP Droid kann sowas :)

Mir wurde vor kurzem AndFTP empfohlen. Läuft klasse!!!!

Dabei handelt es sich aber um einen Client, nicht um einen Server!

Moin Leute,
ich suche seit langem eine FTP Server APP
Die es ermöglicht einzelne User anzulegen und deren Pfade zu ändern UND deren maximale downloadrate einzustellen... zB hat User "ADMIN" volle download rate, hingegen zum User "Gast" der soll nur mit max 100kbit laden können!

habt ihr da was für mich? würde mich übelst freuen :)
Gruß sreevo

Die komplexeste Variante ist ServersUltimate (pro).

Damit kannst du fast alle Arten von Servern erstellen, die du magst.
Auch User Konten sind kein Problem. Ob man allerdings den Datendurchsatz einstellen kann, weiß ich leider auch nicht.

mfG