R
rimb
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
vorhin haben ein freund und ich versucht Daten auszutauschen, uns war die bluetooth verbindung dann aber etwas zu langsam ^^ *schnarch*
nun da WLAN etwas flotter ist...
haben wirs mit einem FTP Server auf meinem Handy und einem Client auf seinem, er hat ein Desire - ich ein Milestone, versucht.
Verwendete Apps:
Als Client kommt AndFTP zum einsatz.
Als Server FTPServer.
Er kommt zwar drauf sieht aber keine Verzeichnisse.
Er hat sogar mal 2 der ca 20 verzeichnisse auf der SD card gefunden, kurz darauf waren sie aber wieder weg (nachdem ich betreffende dateien dort hin geschoben hatte )
Jemand ne Idee? Gibts da gescheitere Programme?
Mein Rechner findet alle Verzeichnisse ohne Probleme mit Filezilla...
Danke schonmal =)
Edit:
Mit dem Estrong File Explorer, welche auch als FTP Client nutzbar ist, gehts scheinbar ^^
zumindest komme ich auf mich selbst drauf =)
Und btw, nice funktionen hat der ES File Explorer mitlerweile, echt geil geworden die app...
naja für alle die mal die gleiche erfahrung machen vlt interessant
vorhin haben ein freund und ich versucht Daten auszutauschen, uns war die bluetooth verbindung dann aber etwas zu langsam ^^ *schnarch*
nun da WLAN etwas flotter ist...
haben wirs mit einem FTP Server auf meinem Handy und einem Client auf seinem, er hat ein Desire - ich ein Milestone, versucht.
Verwendete Apps:
Als Client kommt AndFTP zum einsatz.
Als Server FTPServer.
Er kommt zwar drauf sieht aber keine Verzeichnisse.
Er hat sogar mal 2 der ca 20 verzeichnisse auf der SD card gefunden, kurz darauf waren sie aber wieder weg (nachdem ich betreffende dateien dort hin geschoben hatte )
Jemand ne Idee? Gibts da gescheitere Programme?
Mein Rechner findet alle Verzeichnisse ohne Probleme mit Filezilla...
Danke schonmal =)
Edit:
Mit dem Estrong File Explorer, welche auch als FTP Client nutzbar ist, gehts scheinbar ^^
zumindest komme ich auf mich selbst drauf =)
Und btw, nice funktionen hat der ES File Explorer mitlerweile, echt geil geworden die app...
naja für alle die mal die gleiche erfahrung machen vlt interessant
Zuletzt bearbeitet: