Freund beim Spionieren ertappen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neela

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich bin mir 100% sicher, dass mein Freund meine SMS etc. liest, wenn ich auf Toilette oder nicht im Zimmer bin. Ich würde ihn gerne überführen, habt ihr ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Vielleicht ne App, die den Bildschirminhalt aufzeichnet? Sollte kostenlos sein, Handy ist gerootet.
Vielen Dank für eure Ideen.
Neela

Kommt halt aufs Handy drauf an. Aber installiere dir Lookout, aktiviere die Lock Cam und ändere das Sperrmuster.

Bei jedem Fehlversuch macht die Frontcam ein Bild von demjenigen, der den Fehlversuch gestartet hat.

Ansonsten: Wer eine Beziehung mit soviel Misstrauen führt oder führen muss, der sollte diese Beziehung überdenken ;)

• Danke
Reaktionen: pisili.parts
Handy ist Galaxy Note gerootet mit Stock JB.

Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit der Frontcam ist prinzipiell ne gute Idee, jedoch kann man sich da ja schnell rausreden. Ich bräuchte wirklich nen Beweis, was gemacht wurde am Handy.

mal so ne frage am rande was hat dein freund an deinem handy zu suchen,wenn meine bessere hälfte mein phone ohne meine erlaubnis anfassen würde gibts was auf die finger.......

Ihr habt Ja recht, verstehe auch nicht, was er an meinem Handy macht. Nur würde ich ihn gerne ertappen wie er meine Nachrichten liest und nicht nur dass er an meinem Handy ist. Sonst redet er sich vielleicht raus mit "wollte nur mal auf die Uhr schauen" "wollte nur kurz was im Internet nachgucken" etc.

du da gibts so ne menge an apps die du dafür verwenden kannst!
z.b. wenn dein phone eine frontcam hat, kannst du heimlich mitfilmen lassen oder wenn jemand dein handy nimmt, falsches passwort eingibt alles aufzeichnet!
aber schreib halt mal genau wie oder was du sehen willst! also so nen art keylogger?
schau dir mal "hidden eye" oder auch "super spy camera"an!
ich persönlich würde "Spystagram" nehmen!
aber irgendwie versteh ich immer noch nicht was du dir unter rausfinden so vorstellst!
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Midas+Ensemble+Technologies

Neela schrieb:
Das mit der Frontcam ist prinzipiell ne gute Idee, jedoch kann man sich da ja schnell rausreden. Ich bräuchte wirklich nen Beweis, was gemacht wurde am Handy.

Mit Android Tuner kann man die System Logs lesen und auch z. B. nach bestimmten Apps filtern.

musst ja nur vorher die liste mit den "zuletzt geöffneten apps" löschen und dann da nachschauen was geöffnet wurde...

@cygnus: geht das auch mit der kostenlosen version?

@wial: wenn er sich ein bisschen auskennt, wird er nach dem spitzelangriff einfach die von ihm geöffneten sachen wieder aus den recent apps löschen. würde ich zumindest so machen, wenn ich mich nicht erwischen lassen wollen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.