Frage zur Fernbedienungs App Smart Remote

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Da meine Fernbedienung kaputt ist, habe ich die App Smart Remote aktiviert. Sie war standartmässig auf meinem Note 4.
Ich finde da aber leider die Videotextfunktion nicht. Gibt es die in der App garnicht, was ich komisch finden würde, oder übersehe ich da etwas? Danke!

Weiss das niemand? Hier werden immer die kompliziertesten Dinge beantwortet. Und jedes Mal wenn ich was einfaches frage gibt es keine Antwort!?

Vielleicht muß du einfach mal etwas "genauer" werden :scared: .

Eine Suche im Playstore mit dem Stichwort "Smart Remote" ergibt rund ein Dutzend Treffer mit Apps, die so oder so ähnlich heißen, und die Hersteller-Apps sind da noch nicht mal dabei - wer will sich da durch wühlen und dann doch die falsche geraten haben.

Ein Link zur betreffenden App und/oder ein Screenshot hilft da 'ne Menge, genau so wie die genaue Bezeichnung und 'ne Versionsnummer.

Gruß __W__

Sorry mir war nicht klar das mehrere Apps den gleichen Namen haben. Kenne ich so nicht.
Wenn dem so ist hätte ja trotzdem schon mal wer nachfragen können...die ist ja standartmässig auf dem Note 4 drauf.
Naja egal!

Die App ist von Peel, Version 7.13.6
Screenshot anbei!

Anhänge

• Screenshot_2015-05-28-20-51-14.png
    Screenshot_2015-05-28-20-51-14.png
    84,7 KB · Aufrufe: 254
Also in meinem Play Store heisst nur eine App genau wie ich geschrieben habe "Smart Remote"

Anhänge

• Screenshot_2015-05-28-20-56-14.png
    Screenshot_2015-05-28-20-56-14.png
    171,7 KB · Aufrufe: 252
Also wohl diese Smart Remote , aktuell wäre die Version 7.13.7 :cool2: .

Sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, als ob diese Fernbedienung irgend etwas mit Videotext am Hut hätte - zumindest sind die charakteristischen vier farbigen Tasten zur Bedienung nirgendwo zu sehen.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Danny2304
Hm ok danke für die Info. Aktualisiere die App gerade...wurde mir garnicht angezeigt.
Seltsam das kein Videotext dabei ist. Dachte diese Apps haben alles was ne normale Fernbedienung auch hat.
Kennst du eine gute App mit Videotext?

Sorry, aber da mein Handy (wie die meisten) keinen IR-Sensor/-Sender hat und mein Fernseher auch nicht am Netzwerk hängt, kein Bedarf für so etwas :flapper: .

Gruß __W__