Frage zu Power Toggle

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BLaDe.

BLaDe.

Dauer-User
52
Hey leute würde mal gerne etwas wissen, hab schon im faq usw geschaut aber nirgents wird was erwähnt davon. Und zwar kann man sich ja das tool btw widget in der status bar anzeigen lassen, dafür braucht man dann in der benachrichtigungsleiste ein zeichen...hab da jetz das battery genommen, in den einstellungen kann man einstellen wie oft sich das aktualisieren soll und wollte wissen ob es dann das gerät aufweckt oder nicht, hab jetz mal auf eine minute und seh aber nirgents das es das gerät aufweckt.
Hab davor ne battery app benutzt auch in der status bar die selbstständig sich aktualisiert hat ohne dabei das gerät inwie zu beeinträchtigen...
Sonst ist das tool soweit richtig super nur mach ich mir grad n kopf ob des ständig das gerät ausm deep sleep holt oda nicht..
Hoffe mir kann einer helfen :)

Das Gerät muss nicht aufgeweckt werden, das geht auch so mit Power Toggles hervorragend. Du kannst z.B. 1 oder 2 min einstellen, das reicht völlig.

Was hättest du davon, wenn die Batterieanzeige sich aktualisiert, während das Display aus ist und du das eh nicht siehst.?

Ja genau das wollte ich wissen, wie genau das eben funktioniert...weil hatte schon bedenken wenn sich das jede minute aktualisiert, auch wenn der display aus ist und somit das gerät ständig aufgeweckt wird...
Aber gut habs verstanden, benutzt du das tool auch?

Ja.