Frage zu Lightflow

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

Ich bin neu hier im Forum und hätte gerne gewusst, wie ich meiner LED mittels Lightflow beibringe dauerhaft zu leuchten? Diese Option gibt es zwar, jedoch wechselt die LED bei mehreren Ereignissen ganz langsam die Farbe was sie ja meinem Verständnis nach nicht tun sollte, sondern sie sollte lange blinken und dann wechseln.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? Die Suche habe ich benutzt, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.

Besten Dank im Voraus.

Leuchten oder blinken?

Naja sie leuchtet eben eine Zeit lang und wechselt dann ganz langsam die Farbe zum nächsten Ereignis. Eigentlich sollte sie ja sofort zum nächsten Ereignis springen und nicht ganz langsam oder?

Ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen was du gerne von LF haben möchtest.

Bei mir blinkt es in der Geschwindigkeit und Farbe die ich einstelle. Und unter umständen spackt LF auch mal rum.

Vor allem wenn man einen Anruf bekommt oder das Handy lädt und man sonst eine Nachricht bekommt. Dass die LED bei Anrufen aber ab und zu mal zickt ist wohl irgendein nicht fixbarer Bug. Hatte mal mit dem Entwickler geschrieben aber hab die Mails nicht mehr.

Kannst du mal genauer erklären was du haben willst und vor allem was du einstellst?

Ich möchte das Lightflow meine LED dauerhaft blinken lässt und dann abprubt zwischen einzelnen Ereignissen wechselt. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Die nexus led Treiber haben noch einen bug der mit dem update behoben wird!
Hast du in den Android Einstellungen die LD ausgeschaltet? Das solltest du zwingend tun! In den apps wie zB whatsapp sollte die led auch zwingend ausgestellt sein! Sonst funzt LF nicht richtig!

Ok das mit dem Abschalten der LED hab ich nicht gemacht und auch nicht gewusst. Ist ja interessant. Von wem soll denn da ein Update komnen? Google oder den Entwicklern von Lightflow?

Google...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Links :) Hier kann dann zu :)

Saibian schrieb:
Die nexus led Treiber haben noch einen bug der mit dem update behoben wird!
Hast du in den Android Einstellungen die LD ausgeschaltet? Das solltest du zwingend tun! In den apps wie zB whatsapp sollte die led auch zwingend ausgestellt sein! Sonst funzt LF nicht richtig!

Also wenn ich in den Displayeinstellungen die Benachrichtigungsleuchte abschalte, dann funktioniert gar nix mehr.

OK hier funktioniert sie auch nicht, wenn ich sie abschalte. Schon sehr merkwürdig das Ganze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn die LED in den Grund Einstellungen abgeschaltet wird, kann sie auch nicht mehr funktionieren..:rolleyes:

Dauerhaft leuchten funktioniert nicht, wie schon mehrfach gesagt.

gokpog schrieb:

floone schrieb:
Danke für die Links :) Hier kann dann zu :)

Damit die Anzahl der Threads mit der selben Fragestellung nicht explodieren, mache ich hier jetzt zu. Bitte in den von gokpog verlinkten Threads weiter diskutieren.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.