Finde installiertes "Epson Print Enable" nicht in den Apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hafentiger

Neues Mitglied
1
Guten Tag bin neu hier.

Mein Gerät :SamsungTablet Galaxy S5 , Modellnr. : SM-T530
Mein System : Android 4.42
Habe mir heute aus dem Google playstore die App : Epson Print Enable runtergeladen.
Das Laden ging recht schnell, jedoch kam nach dem Laden der Hinweis " öffnen " nicht.
Habe die App im Anwendungsmanage sowie in >Einstellungen>WeitererEinstellungen>Drucken>Enabler ein<gefunden,
jedoch kann ich die App nicht auf dem Startbildschirm und auch nicht im Menü >heruntergeladene Apps< finden auch im Untermenü > Deaktivierte Apps anzeigen< erscheint die App Epson Print Enabler nicht.

Wer kann mir helfen, mein Latain ist am Ende.

Vielen Dank

hafentiger schrieb:
Tablet Galaxy S5 , Modellnr. : SM-T530
Grad bin ich leicht verwirrt :D.
Kannst Du die Widersprüche bitte aufklären?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Nufan
Der Epson Print Enabler ist keine App im eigentlichen Sinn. Das ist ein Druckdienst. Öffnen kannst du die also nicht.

Du braucht Epson iPrint.
Es gibt auch noch den Epson Priner finder um den Drucker zu suchen, falls nötig.
Damit kannst du dann Druckeinstellungen usw. tätigen.

• Danke
Reaktionen: hagex und j1gga84
Es gibt Apps die ein Widget oder einen Dienst anbieten. Da gibt es nichts zu Starten, die erledigen still ihre Aufgabe. Das lustigste Beispiel ist der Mylocalaccounnt von Myphoneexplorer. Diese App gibt dir lediglich ein Konto damit du ohne Google deinen Kalender nutzen und synnchronisieren kannst. Da gibt es garnichts zu starten, einzustellen oder zu sehen. Die kannst du wirklich nur installieren oder deinstallieren :)

@hagex
[doublepost=1516816516,1516816177][/doublepost]@hagexVielen Dank, die brauchbare Antwort kam von Onslaugh und Rudolt
[doublepost=1516816647][/doublepost]Vielen Dank, nun bin ich wieder etwas schlauer

• Danke
Reaktionen: Onslaught