L
Laterne
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen! Bin neu hier.
Ich habe mir vor kurzem ein GT-S5360 zugelegt und möchte gern die Funktion "Find my Mobile" aktivieren für den Fall, dass das Handy mal gestohlen wird und dann jemand meine SIM-Karte durch seine ersetzt.
Dazu hätte ich gern gewusst:
- Kostet das was?
- Muss ich dazu ein Samsung-Konto eröffnen?
- Wenn ja, kostet Letzteres etwas?
- Kostet die Aktivierung des Fernzugriffs etwas?
Wenn ich die Telefonnummer des Handys angebe, das im Verlustfall die Mitteilung über den Standort meines verlorenen Smartphones erhält:
- Muss das Empfänger-Handy internetfähig sein?; wird der Standort des verlorenen Handys auf einer Google Map angezeigt?
- Bekommt der Empfänger für die Standort-Mitteilung etwas von seinem Guthaben abgezogen?
Schon mal danke im voraus für eure Antworten!
Ich habe mir vor kurzem ein GT-S5360 zugelegt und möchte gern die Funktion "Find my Mobile" aktivieren für den Fall, dass das Handy mal gestohlen wird und dann jemand meine SIM-Karte durch seine ersetzt.
Dazu hätte ich gern gewusst:
- Kostet das was?
- Muss ich dazu ein Samsung-Konto eröffnen?
- Wenn ja, kostet Letzteres etwas?
- Kostet die Aktivierung des Fernzugriffs etwas?
Wenn ich die Telefonnummer des Handys angebe, das im Verlustfall die Mitteilung über den Standort meines verlorenen Smartphones erhält:
- Muss das Empfänger-Handy internetfähig sein?; wird der Standort des verlorenen Handys auf einer Google Map angezeigt?
- Bekommt der Empfänger für die Standort-Mitteilung etwas von seinem Guthaben abgezogen?
Schon mal danke im voraus für eure Antworten!