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emmib
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Hallo zusammen, bin neu hier bei euch, habe auch schon SuFu bemüht, aber keine Erklärung zu meinem Problem gefunden.
Folgendes ist mir derzeit unklar bzw. funktioniert nicht:
Es handelt sich um einen Fernzugriff auf einen Überwachungsrecorder mit der App Eagle Eyes mit folgendem Verbindungsweg: Datenverbindung: Mobilcom/talkline-- telekom Talk Easy 100 (Smartphone, android -- zu Festnetz DSL über Dyndns aber auch mit tagesaktuell zugewiesener IP(Fritzbox), zur IP- Adresse und Port des Vidoeüberwachungsgerät) welche nachweislich von den gleichen Endgerät (Smartphone) bei anderen Netzanbietern (Telekom selbst, Vodafon, Congstar, BASE) funktioniert.
Ein Telefonat mit Mobilcom brauchte keinen Erfolg. Es wurde mir erklärt, das das TELEKOM Netz benutzt würde und sie (mobilcom ) keinen Einfluss auf das Netz hätten, und Ich mich bei dem Hersteller des Gerätes informieren solle warum keine Datenverbindung zu dem Gerät möglich sei.
Nach erfolgter Rücksprache soll es doch Unterschiede geben, den Port 80 solle man nicht benutzen, der der ggf. komprimiert würde.
Diese Änderung (Portänderung) habe ich vorgenommen, und plötzlich wurde die Sicherheitsabfrage (Benutzername und Passwort) nicht mehr als Fehler gemeldet aber die Datenübertragung bricht nach kurzer Zeit ab.
Im Logprotokoll des Überwachungsrecorders wird auch kein Einlogversuch protokolliert.
Im bestehenden Vertrag (mobilcom ) gibt es keinerlei Einschränkungen zur Datenübertragung, außer in Geschwindigkeit und Volumen. Geschwindigkeit max. 3,6 Mbit/sec. Daran kann es nicht liegen, Volumen 200MB ist auch nicht ausgenutzt.
Hat jemand eine Idee/Erklärung?
Folgendes ist mir derzeit unklar bzw. funktioniert nicht:
Es handelt sich um einen Fernzugriff auf einen Überwachungsrecorder mit der App Eagle Eyes mit folgendem Verbindungsweg: Datenverbindung: Mobilcom/talkline-- telekom Talk Easy 100 (Smartphone, android -- zu Festnetz DSL über Dyndns aber auch mit tagesaktuell zugewiesener IP(Fritzbox), zur IP- Adresse und Port des Vidoeüberwachungsgerät) welche nachweislich von den gleichen Endgerät (Smartphone) bei anderen Netzanbietern (Telekom selbst, Vodafon, Congstar, BASE) funktioniert.
Ein Telefonat mit Mobilcom brauchte keinen Erfolg. Es wurde mir erklärt, das das TELEKOM Netz benutzt würde und sie (mobilcom ) keinen Einfluss auf das Netz hätten, und Ich mich bei dem Hersteller des Gerätes informieren solle warum keine Datenverbindung zu dem Gerät möglich sei.
Nach erfolgter Rücksprache soll es doch Unterschiede geben, den Port 80 solle man nicht benutzen, der der ggf. komprimiert würde.
Diese Änderung (Portänderung) habe ich vorgenommen, und plötzlich wurde die Sicherheitsabfrage (Benutzername und Passwort) nicht mehr als Fehler gemeldet aber die Datenübertragung bricht nach kurzer Zeit ab.
Im Logprotokoll des Überwachungsrecorders wird auch kein Einlogversuch protokolliert.
Im bestehenden Vertrag (mobilcom ) gibt es keinerlei Einschränkungen zur Datenübertragung, außer in Geschwindigkeit und Volumen. Geschwindigkeit max. 3,6 Mbit/sec. Daran kann es nicht liegen, Volumen 200MB ist auch nicht ausgenutzt.
Hat jemand eine Idee/Erklärung?