Fernbedienungsapp für IR LED?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tto

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Da das TabPRO ja ne IR LED hat, suche ich ne gute App um diese anzusteuern, da Samsung anscheinend keine entsprechende Software anbietet.

WatchOn ist im Tab integriert und erlaubt es dir, dein gesamtes Wohnzimmer fernzusteuern. Sogar ne Programmzeitschrift ist dabei. Mehr braucht man nicht

Blöd nur, daß es eben auf dem TabPro 8.4 nicht drauf ist, und wenn man es nachträglich installiert und starten will, es permanent abstürzt! Hast Du es selber mal probiert, bevor du so tolle tipps gibst?

Also wer kennt eine gute App?

Fast-T schrieb:
WatchOn ist im Tab integriert und erlaubt es dir, dein gesamtes Wohnzimmer fernzusteuern. Sogar ne Programmzeitschrift ist dabei. Mehr braucht man nicht

Also bei mir War sie drauf und ich nutze sie fast täglich, da sie auch mein Netflix versteht und steuern kann. Bisher keine Probleme.

Tut mir leid, dich mit meinem Beitrag verletzt zu haben. Ich werde mich in Zukunft mit Tips zurück halten. Aber ein letzter noch, such im Store mal nach IR remote und sortiere nach am besten bewertet. So bekommst Du mit Sicherheit etwas angezeigt, was funktioniert und anderen auch gefallen hat.

Welches Tab hast Du denn???

Auf meinem 8.4 Wifi in Schwarz ist nichs davon installiert. Nachträglich installieren geht, aber wie bereits gesagt stürzt es beim Starten ab.

Es gibt 2 WatchOn Apps. Einmal eine im Play Store, die etwas älter ist, und eine neuere direkt im Samsung App Store. Mit der neueren ging es ohne Abstürze, die vom PlayStore stürzt direkt beim Start ab. Aber ich hätte mir von Samsung eine gescheite App gewünscht, wenn man schon das IR Feature integriert.

• Danke
Reaktionen: DaywalkerX