Droide
Gesperrt
- 390
Installation Master? 2.0?
Gibt es solch eine Art App?
Danke Dir Forum
Gruß
Daniel
Gibt es solch eine Art App?
Danke Dir Forum
Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andi_K schrieb:Wenn Du Dir da so sicher bist, warum fragst Du dann ob es sowas gibt?
Ich lass mich gern überraschen, aber vorstellen kann ich es mir aus den genannten Gründen nicht...
Droide schrieb:Muss es doch geben
Ist doch sehr Sinn voll
Nochmal: Android ist zu vielfältig um das alles vernüftig abbilden zu können.Droide schrieb:Ein Leitfaden um ein Android Gerät einzurichten, mehr nicht.
Droide schrieb:Immer dagegen,
Trump verlässt das weiße Haus, und hier wird gleich weiter gemacht.
Daniel
BOotnoOB schrieb:@Droide Nur mal rein theoretisch:
Ich kaufe mir ein neues Handy und es muss eingerichten werden. Sobald ich es einschalte, startet der Installationsassistent von Android, der schon grundlegend alles konfiguriert. Bis dieser fertig ist, habe ich keine Möglichkeit eine App runterzuladen oder zu installieren...
Nachdem der Assistent dann fertig ist, bleiben nur noch meine persönlichen Geräteeinstellungen, sowie meine persönlichen Apps und deren Einstellungen übrig. . . .
Ich bin nicht dagegen, ich erläutere Dir warum das was Du gerne hättest wohl eher nicht möglich ist.Droide schrieb:Immer dagegen,
Trump verlässt das weiße Haus, und hier wird gleich weiter gemacht.
Observer schrieb:Ja, Crack süchtige Freunde zu haben, kann mitunter schwierig sein - aber, was ist mit Deinen Eltern (ich nehme an, sie sind in Deiner Nähe, vielleicht in der gleichen Wohnung), können die Dir nicht helfen, so ein Gerät einzurichten? Zumindest assistieren, weil das Meiste wird ja eh schon menügeführt abgehandelt.
Ich empfinde es auch als finanzielles Gift, denn das Zeug gibt es ja nicht wirklich umsonst.Droide schrieb:Crack ist soziales Gift. Maximal.
Daniel