G
garner1974
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
suche eine App die die folgenden Funktionen bietet:
Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) ertönt eine akustische Erinnerung für relativ kurze Zeit, wenn man diese nicht hört folgt keine weitere akustische Erinnerung zu einem späteren Zeitpunkt. Es wird auch nichts im Benachrichtigungsbereich angezeigt. Also einfach nicht zu gebrauchen finde ich.
Auf dem Handy meiner Frau (Huawei Ideos X3) erönt eine akustische Erinnerung die aber (scheinbar) nicht mehr aufhört. Wenn man also gerade nicht im Raum ist (dafür aber andere Personen, z. B. im Büro) ist das also auch ziemlich nervig. Oder das Handy in der Handtasche auf dem Rücksitz während man fährt hat man also Dauer-Alarm. Also auch nicht so recht praktisch und nicht zu gebrauchen.
Habt ihr eine passende App im Einsatz oder kennt eine?
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
Christian
suche eine App die die folgenden Funktionen bietet:
- Anlegen von Erinnerungen zu bestimmten Uhrzeiten
- Wiederholungen: Täglich, wöchentlich, usw.
- Einstellmöglichkeit: Wie lange wird akustisch erinnert (z. B. 2 Minuten)? Nach welchem Zeitintervall wird wieder erinnert (z. B. nach 15 Minuten wieder akustisch erinnern)?
- Optische Anzeige der Erinnerung im Benachrichtigungsbereich (ganz oben).
Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) ertönt eine akustische Erinnerung für relativ kurze Zeit, wenn man diese nicht hört folgt keine weitere akustische Erinnerung zu einem späteren Zeitpunkt. Es wird auch nichts im Benachrichtigungsbereich angezeigt. Also einfach nicht zu gebrauchen finde ich.
Auf dem Handy meiner Frau (Huawei Ideos X3) erönt eine akustische Erinnerung die aber (scheinbar) nicht mehr aufhört. Wenn man also gerade nicht im Raum ist (dafür aber andere Personen, z. B. im Büro) ist das also auch ziemlich nervig. Oder das Handy in der Handtasche auf dem Rücksitz während man fährt hat man also Dauer-Alarm. Also auch nicht so recht praktisch und nicht zu gebrauchen.
Habt ihr eine passende App im Einsatz oder kennt eine?
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
Christian
Zuletzt bearbeitet: