tork987
Stamm-User
- 241
Seit dem ich die APP habe ist bei mir Google-dienste an oberster stelle mit 48%. Somit kommt die APP wieder weg
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tork987 schrieb:Seit dem ich die APP habe ist bei mir Google-dienste an oberster stelle mit 48%. Somit kommt die APP wieder weg
indian66 schrieb:Was passiert eig. Mit den von der app vorgenommenen Einstellungen nach der Deinstallation?
Wieder auf dem Stand vor der Installation der App?
Dafür brauchts keine root rechte. Entsperrter bl reichtFulano schrieb:Deaktiviere sie doch zuerst einmal. Wenn alles für dich i.O. ist, kannst du sie ja deinstallieren.
Wenn du Root hast kann ein Nand-Backup nicht schaden.
Gruß
Via AOKP powered Nexus 4
Traxel schrieb:Auch deinstalliert. Mein Nutzungsverhalten ist der app offensichtlich zu unregelmäßig. WLAN schaltet sich in der Woche tagsüber dauernd an, weil ich am Wochenende es meistens an ab. Und Bluetooth geht dauernd wieder aus, nicht so toll tagsüber im Auto mit bt fse. Änderungen beim sync verhalten konnte ich keine feststellen.
Gesendet von meinem Nexus 4
the_w1 schrieb:Hm warum meldest du dich dann nicht wie gefordert mit deinem Googlekonto auf deinem Nexus an? Ganz einfach unter Einstellungen/Konten dann auf das +Konto hinzufügen und dich mit deiner GMail Adresse anmelden.