MeinNickname
Dauer-User
- 1.430
Es liegt nicht an der Hardware selbst, sondern an der Libre3 App, die bis heute die Hardware nicht unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Chip spielt hier keine Rolle.mario_b schrieb:Google hilft um festzustellen das es sich um die Exynosgeneration handelt.
Dann sag uns doch mal um welche Geräte es soch handelt. Welche konntest du nutzen, obwohl diese nicht aufgeführt werden.mario_b schrieb:Sorry aber du polterst hier rum ohne jeglichen Beweis. Keines meiner Phones ist in der offziellen Supported liste gewesen und funktioniert trotzdem.
Laut dek Support muss das Gerät freigeschaltet werden, damit NFC funktioniert. Passiert das nicht, ist das Freischalten vom Sensor nicht möglichmario_b schrieb:Da muss nix frei geschaltet werden ...
Der Kollege wollte ein anderes Gerät haben, weil er nicht Smartphone + Lesegerät mitwchleppen möchte aber soll net möglich sein, außer er zahlt selbst.mario_b schrieb:Nachfragen weichst Du aus. Und ich wiederhole noch mal die haben kein Monopol es gibt auch andere Hersteller auch wenn Du was anderes behauptest... dann nimm doch einen Dexcom ...
Du siehst doch wann ich was gepostet habe und seit wann es eine Update gibt. Lesen kannst du?mario_b schrieb:Auch so ein gepolter also ich hab dieses Jahr sehr wohl update bekommen alleine wegen der Umstellung für getestete und nicht getestete Handys
Ich stelle mir die Frage, wie ein MultiMillionneKonzern es nicht hinbekommt eine App zu pflegen. Was genau soll ich hier machen? Die Bewertung haben die sich mehr als verdient.mario_b schrieb:Ich höre nix konstruktives um Probleme zu lösen sondern eine Hasswelle gegen den Hersteller,
Die Krankenkassen, welche dafür zahlen, die sollten mal den Hersteller ansprechen.mario_b schrieb:dann nimm doch einen anderen. Ich lese irgendwie nicht das Du überhaupt an einer konstruktiven Lösung des Problems arbeiten willst ...
Unsinn, die App steht, muss nur gepflegt werden.mario_b schrieb:Und noch mal der Hinweis: Statt der Libre3 App dann halt Juggluco ... oder halt anderen Hersteller.
Wir reden hier von Medizinprodukten - da ist es nicht immer einfach sofort jede Hardware und jedes Gerät offziell zu supporten, der aufwand dahinter ist ziemlich immens. Insofern bin ich sehr froh das Abbott das ganze nicht auf nur "offziell" Supported Geräte beschränkt wie es Dexcom macht.
Ich weiß das nicht aber nur das ergibt Sinn. Smartphone funzt net, da App vor 7-8 Monaten das letzte mal eine Update vekommen hat. Alternative? Genau eine = Lesegerät bestellen.mario_b schrieb:Aber ich lasse Dir den Glauben das die das mit Absicht machen nur um mit viel Profit die blöden lesegeräte zu verkaufen.
?mario_b schrieb:Jaein ... laut Reddit und konsorten läuft es auf den Exynos Geräten aber mit Juggluco, insofern kann es rein an der Hardware nicht liegen.
Xiaomi Note 12 Pro 5G mit Android 13 und Android 14 z.B. .. mein Xiaomi 11 Lite NE 5G ist auch nur bis Android 13 offiziell unterstützt geht aber auch mit Android 14 jetzt (sehe gerade die Liste ist vor kurzem aktualisiert, das 11 Lite NE 5g ist sogar offiziell in der zwischenzeit mit Android 14 unterstützt).Droid89 schrieb:Dann sag uns doch mal um welche Geräte es soch handelt. Welche konntest du nutzen, obwohl diese nicht aufgeführt werden.
Und weil seine Kasse nur einen Hersteller bezahlen mag (oder der Arzt sich quer stellt) ist Abbott dann der böse ? Sorry ich kann nicht folgen. Du hast hier behauptet (siehe oben) das die ein Monopol hätten. Das entbehrt jeglicher Grundlage. Hinweis: Es gibt sogar Kassen die bezahlen von gar keinem Hersteller die Sensoren ... ist aber bestimmt auch Abbott dran schuld.Droid89 schrieb:Der Kollege wollte ein anderes Gerät haben, weil er nicht Smartphone + Lesegerät mitwchleppen möchte aber soll net möglich sein, außer er zahlt selbst.
Zuletzt aktualisiert: 09.07.2024 ... soviel zu den Fakten (steht so auch im Google Play Store). Weis ich noch ziemlich genau, danach gab es nämlich Probleme mit dem Upload zu librelink up bei sehr vielen inklusive bei mir.Droid89 schrieb:da App vor 7-8 Monaten das letzte mal eine Update vekommen hat.
Du scheinst es wohl echt nicht zu verstehenmario_b schrieb:Xiaomi Note 12 Pro 5G mit Android 13 und Android 14 z.B. .. mein Xiaomi 11 Lite NE 5G ist auch nur bis Android 13 offiziell unterstützt geht aber auch mit Android 14 jetzt (sehe gerade die Liste ist vor kurzem aktualisiert, das 11 Lite NE 5g ist sogar offiziell in der zwischenzeit mit Android 14 unterstützt).
Ganz genau. Stell dir mal vor die Krankenkasse würde Abbott sagen "wir beziehen keine Produkte mehr von euch, da wir indirekt zum Kauf der Lesegeräte gezwungen werden, da die App ein Jahr lang nicht geupdatet wird". Ich glaube nicht das der Arzt hier was zu melden hat aber ich weiß es nicht.mario_b schrieb:Und weil seine Kasse nur einen Hersteller bezahlen mag (oder der Arzt sich quer stellt) ist Abbott dann der böse ?
Ich stelle hier Fragen, wieso und weshalb. Wieso gibt es ein Jahr lang keine Update?mario_b schrieb:Sorry ich kann nicht folgen. Du hast hier behauptet (siehe oben) das die ein Monopol hätten. Das entbehrt jeglicher Grundlage.
Welche Kasse bezahlt überhaupt keine Sensoren?mario_b schrieb:Hinweis: Es gibt sogar Kassen die bezahlen von gar keinem Hersteller die Sensoren ... ist aber bestimmt auch Abbott dran schuld.
Nehmen wir an es gab am 09.07.2024 eine Update. Bedeutet vom 01.09.2023 bis zum 09.07.2024, somit +10 Monate keine Update. Du weißt aber aus dem Thread hier, das die Update für uns erst vor kurzem freigegeben wurde.mario_b schrieb:Zuletzt aktualisiert: 09.07.2024 ... soviel zu den Fakten (steht so auch im Google Play Store).
Umso wichtiger wäre die Pflege der App aber wie du Anhand der Updates erkennen kannst, gibt es diese so gut wie gar nicht und die Bewertungen sprechen eine andere Sprache.mario_b schrieb:Wir reden noch immer von Medizinprodukt, da ist es mit einfacher App Pflege nicht getan.
Berichte roch darüber anstelle den Hersteller hier verliebt und blind zu verteidigen.mario_b schrieb:Wie auch immer, in anderen Foren wie auch Diabetes Foren und Reddit wird das Thema Diskutiert - mit der Erkenntnis das derzeit mindestens zwei Alternative Apps auch auf dem problematischen Chipset/System funktionieren.
Erkläre mir bitte wie du hier her gekommen bist und was genau hier Hass sein soll.mario_b schrieb:Man kann nun also umsteigen auf anderen Hersteller, andere App oder einen persönlichen Hassfeldzug gegen den Hersteller führen.
Für mich gibt es nur eine logische Erklärung. Erklär mir doch bitte, was deiner Meinung nach das Problem ist.mario_b schrieb:Man kann auch Verschwörungstheorien in die Welt setzen das der Hersteller seinen Lesegeräte Umsatz damit steigern will - aus dem grund sperrt er auch genau einen Chipsatz derzeit aus.
Ja seit neustem - Anfang des Jahres waren sie nicht auf der Liste. glaub es oder lass es sein.Droid89 schrieb:Redmi Note 12 Reihe wird unterstützt genau wie das Xiaomi 11 Lite. Du führst hier Geräte auf, welche unterstützt werden und behauptest etwas anderes.
Ja bezweifles es einfach - Verschwörungstheorie.Droid89 schrieb:Nehmen wir an es gab am 09.07.2024 eine Update.
Nö auch im April gab es ein Update. Du hast noch immer nicht verstanden was Update für Medizinprodukte bedeuted. Das Medizinprodukte auf bestimmte Endgeräte Eingeschränkt sind ist ganz und gäbe auch in völlig anderen medizinischen Bereichen. Ich wärm das Thema Zertifizierung jetzt nicht noch mal auf.Droid89 schrieb:Bedeutet vom 01.09.2023 bis zum 09.07.2024, somit +10 Monate keine Update.
Du schreibst sehr viel daher fixiere ich dich auf einen Punkt.mario_b schrieb:Ja bezweifles es einfach - Verschwörungstheorie.
Nein, gab es nicht.mario_b schrieb:Nö auch im April gab es ein Update.