Energiesteuerung App?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cadillac

Gast
Hi,

ein Freund im höheren Alter nutzt das Widget Energiesteuerung. DAmit kann man ja leicht die Funkverbindungen und die Helligkeit, Lautstärkeregelung usw. an und ausschalten bzw. verändern.

Leider ist in seinem System der Wurm drin. Manchmal sind dann die Widgets weg und dann darf er alles wieder einstellen.

Lange rede kurzer Sinn.

Was für ein App kann das Widget Energiesteuerung ersetzen? Ist das auf Cyogen schon drauf? Sonst können wir das gerne herunterladen aus dem Playstore.

Natürlich kann man das oben in der Statuszeile auch ändern. Aber es ist ihm zu kompliziert und zu klein. Es soll besser ein App her.

Dann verbannt er die Widgets, damit die nie wieder verschwinden können.

ps
Gibt es ein Tool dass es in der Zwischenzeit drauf hat die Widgets wiederherzustellen? Also dass man den Zustand speichert und man dann nur noch auf ein Symbol klicken kann um alles wiederherzustellen? Wir haben schon alles versucht. andere Images geflashed, geprüft ob alles auf von der SD auf dem Rom ist. Entweder ist S2E das problem der der Golauncher EX oder das Cyogen mod. Aber wir wundern uns warum es kein App gibt dass die Widgets wiederherstellen kann. Nichtmal Titanium backup oder?

pps
Droidwall hat ein Widget von dem man aus die Firewall an und wieder ausschlaten kann. Habt ihr eine Lösung wie man das ohne widget hinbekommt? Und ohne in das Programm zu gehen. Also wie beim Widget halt mit einer verknüpfung

Beim ADW kann man meines Wissens nach Verknüpfungen direkt zu den Untermenüs in "Einstellungen" setzen, vielleicht hilft das.

Danke. Aber ich bleibe natürlich beim Go Launcher Ex.

Eine andere Lösung muss her

na wenn das so natürlich ist*s*

Sinn und Zweck von Widgets ist die Verknüpfung bestimmter Funktionen. Die einzig mir bekannte Alternative habe ich genannt. Falls es an CM liegt, warum nicht zurück zu Stock?

Ich habe anstatt der Energiesteuerung immer Widgetsoid verwendet.
Kannst du dir so zusammenbasteln wie du es willst und auch in die Benachrichtigungsleiste legen.

So wie ich das verstanden habe, hat er ein Problem mit Widgets, Funktioniert das mit der Benachrichtigungszeile unabhängig vom erstellten Widget?

Ja, man kann es nur in der Benachrichtigungszeile anzeigen lassen.

Hört sich doch gut an.

Prima

Danke sieht gut aus!