Eine app für automatischen flightmode

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo!

Ich suche eine app wie "radio go sleep" (https://play.google.com/store/apps/details?id=ua.com.phlox.radiosleep) die auch unter android 4.3 noch funktioniert.

Hab hier gelesen dass es unter 4.3 da gewisse Restriktionen gibt und so eine Funktion nurmehr mit root möglich ist, was ich aber habe (Jelly Bean 4.x Airplane Mode Helper - Software for Android by Davis Mosenkovs)
Bei der app ist allerdings das Xposed framework notwendig, was ich nicht installiert hab.

Gibt's zufällig eine app ohne dem Modul, die nur root braucht?

Thx schon mal! :)

Gibt's sowas echt nicht?

Doch, ES Task Manager.
Da kannst du das Einstellen, mehrere Perioden.

Danke für den Tipp! Die app hat mir aber zuviele rechte für das wofür ich sie einsetzen will... Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

Hab ich natürlich schon! :)
Hast du den 2. Absatz in meinen startpost nicht genau gelesen oder Verstanden? Bei 4.3 ist das nämlich nichtmehr so einfach möglich... :-(

Dann hol dir doch Xposed, wenns dir nix ausmacht...

Du willst also um eine bestimmte Zeit in den Flugmodus wechseln? Oder das Handy ausschalten?

Komme gerade nicht 100%ig drauf was genau du meinst.

Falls ersteres gemeint ist, probier mal den Link in meiner Signatur (dürfte auch mit dem Flugmodus klappen), ggf. funktioniert das (noch) auf 4.3.

Servus!

Danke für den Hinweis, es ist ersteres gemeint, werd mit deinen link mal anschauen.