eine App die meine Mobile Datenverbindung (kein Datenverbrauch) mitloggt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
bin auf der Suche nach einer App die bei meinem One S die Mobile Datenverbindung aufzeichnet (keinen Datenverbrauch sondern wann das Netz weg ist) Habe das Problem das mir in der Nacht immer die Mobile Datenverbindung abbricht. Sie funktioniert nur wieder wenn ich die Mobile Datenverbindung am Morgen aus und einschalte.
Welche App kann sowas aufzeichnen??

Gruß
jo253

Kann es sein, dass dieses eher eine Einstellungssache am Handy ist?
Bin mir aber nicht sicher.

Ich habe keine Einstellung gefunden. Es ist ja nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du einen der Stromsparmodus drin?

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden wo ich einen Stromsparmodus einstellen kann. Das Handy ist 4 tage alt es wurde auch schon getauscht. Es ist mein Firmenhandy. Ich habe normal ein S3 und da gibt es Energieoptionen. Bei One S habe ich noch keine gefunden. Es betrifft bei uns in der Firma mehrere Kollegen die das gleich Problem haben wurden auch schon getauscht. Sind alles neue One S. Es sind keine Apps installiert außer die von Vodafon.

Gruß
jo253

Ich tippe die Dinger wurde vorher entsprechend konfiguriert und haben wohl einen Stromsparmode drin, aber ist vielleicht nicht zugänglich oder so was.

Dann schaltet sich wifi und daten etc natürlich aus wenn in Stby.

Ich habe so was an meinen beiden Androids auch. Nachts schalte sich diverses aus.