Droidstats - Einheiten für SMS UND Telefonie Anzeige?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

das Droidstats Telefonie und Sms Einheiten zählen kann, weiß ich. Aber wie ist es wenn man einen Tarif hat, wo man 400 Einheiten für Telefonie und Sms zusammen hat? Von den 400 Einheiten werden variable Anteile für Telefonieren und Sms abgezogen.

Kann man das da irgendwie auch einstellen?

Einstellungen: Limits/Monatslimits/Haken bei "Einheitslimits" setzen - geht vielleicht nur bei der Pay-Version? Keine Ahnung.

LG
Winterstille.

• Danke
Reaktionen: DiabloPB
Aah wunderbar! Das habe ich gesucht :)

Hallo,
dazu habe ich auch eine Frage. Ich habe einen Tarif wo ein fester Betrag für SMS und Minute gezahlt wird. Leider kann ich das aber nicht in den Einstellungen angeben denn die Felder wo die Preise eingegeben werden sind dunkel und lassen sich nicht aktivieren. Das das nur in der Premium Version geht hab ich nirgends gelesen.
Hat jemand einen Tipp für mich dazu?

Viele Grüße
Fred

hallo, hab ein problem mit droidstats ...

bin soweit echt zufrieden mit dem app nur der sms zähler regt mich bisschen auf ...

bei dem gesprächsminuten zähler funktioniert das einwandfrei das er die kostenlosen nummern auslässt.

aber der sms zähler zählt dummerweise auch die sms an die kostenlosen nr. mit ... nur is das genau das was ich überhaupt nicht brauchen kann weil ich mit meinen 40 frei sms grad genau deswegen mich für droidstats entschieden hab ...

bin für jede hilfe dankbar

Hallo,
bei mir werden die SMS nicht gezählt von Droidstats. Woran kann das liegen?

Viele Grüße
Fred

keiner hier der sich mit den app auskennt ?

jetz muss ich doch noch mal fragen ... wirklich keiner hier der sich mit diesem droidstats auskennt ? weil ich hätte echt gern was wo die sms dann richtig zählt ...
oder gibts da auch direkt was von der telekom also t-mobile ?

Hallo,
die App ist was SMS angeht leider nicht zu gebrauchen da sie die versendeten SMS nicht korrekt zählt. Warum das so ist weiß ich nicht. Komischerweise werden die eingenden SMS und auch die telefonirten Min. richtig angezeigt. Schade das die SMS Funktion nicht klappt.

Viele Grüße
Fred

Stimmt nicht ... bei mir werden seitdem ich die App habe alle Sms perfekt gezählt... Daher, absolute Empfehlung

Hallo,
schön das die App bei dir gut läuft. Bei mir definitiv nicht. Wie gesagt werden die telefonierten Min. und auch die ankommenden SMS richtig gezählt aber nicht die SMS die ich versende. Ich soll in den letzten 10 Tagen 3 SMS versendet haben (was natürlich falsch ist). Ich wüßte auch nicht was ich da in den Einstellungen machen könnte damit es richtig geht. Hab meine Cent pro SMS/Min. eingestellt. Oder muss die App permanenten zugriff auf das Internet dafür haben?
Schade, aber so ist die App etwas nutzlos für mich.

Viele Grüße
Fred

Hallo Fred,

bei mir läuft die App auch - seit drei Handys und Android-Versionen - kontaktiere doch einfach mal den Entwickler? In den paar Fällen, in denen ich direkt die Entwickler angeschrieben habe, habe ich immer sehr schnell und sehr fundiert Antwort bekommen. Die Email-Adresse vom Entwickler findest Du, wenn Du eben hier im Browser den Play Store-Link aufrufst. Und wenn Du uns dann hier auf dem Laufenden hältst, wäre das super konstruktiv.

LG
Winterstille.

Hallo Winterstille,

ja danke das werde ich mal versuchen. Es muss ja einen Grund geben warum das nicht geht. Ich werde mich dann melden wenn ich was höre.

Viele Grüße
Fred