TiggerBernd
Stamm-User
- 20
funzt das auch über dyndns ... und welchen player soll man jetzt nehmen zum streamen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JulianDarkBlue schrieb:DreamDroid läuft über W-Lan. Zum Streamen braucht man den V-Player.
fastburn schrieb:Hallo alle, hab auf meiner FritzBox 7170 einen DynServer eingetragen, was muß ich jetzt einstellen das ich unterwegs mit meinem Defy zugriff auf meine DM800 habe?
Fastburn...
hannns schrieb:Hallo
habe dreamdoid auf meinen HTC Desire installiert, im Profil alles eingestellt, und kann per Inet auf meine dreambox 800se zugreifen..umschalten, neustarten usw.
Das einzigste was leider nicht geht ist das streamen, hab die Vollversion von Vplayer, aber sobald ich auf "Streame laufendes Programm" drücke, geht der player an, zeigt oben Rechts ne % Zahl(mal 35...mal 44) und schließt sich nach 2-3 sek. automatisch ab.
Hab im Router port 80 der BoxIP auf 8001 umgeleitet, in der Config der Box Port 80 gelassen, was Http/Https zu tun hat (autent. auch aktiv)
Über Tipps wo ich den Fehler haben, würd ich freuen ;-)
P.S.: an meinen Upload kann normal nicht liegen-konstant 2500 Kb/s..oder zu wenig?