sartorius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Kann mir jmd sagen wo ich den download Ordner beim desire finde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wozu dient die "Download App" die Standard mässig bei den Handyspps sind?
Gwadro schrieb:Das ist nur ein symbolischer Link zu:
öffne den Browser / Menü- Taste / Mehr / Downloads
also was über den Browser/ oder Apps die den Browser nutzen / herunter geladen wurde.
Gwadro schrieb:https://market.android.com/details?id=com.tf.thinkdroid.amlite
Thinkfree Office Viewer kann ich empfehlen. Der hat einen Dateibrowser und öffnet die gängigen Formate.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
kaimauer schrieb:...dann bleibt dir wohl nichts anderes, als den mitgelieferten Browser zu nutzen. Nen ordentlicher Dateimanager täte dir aber auch nicht schaden
Gwadro schrieb:Deshalb habe ich den Link zum Market gepostet. Das ist die "extended free Version." Die hat einen Explorer dabei.
Mit der dazu gehörigen Anwendung. Bilder= Gallery, Audio=Musik, PDF=PDF-Viewer, DOC= *merkste was*?GuidoNexus schrieb:aber die Frage ist doch wie finde (!) ich die Datei OHNE das ich mir was neues installiere sozusagen mit den mitgelieferten Bordmitteln??
Mit NexusS getaptalked
GuidoNexus schrieb:Ja danke nochmal aber ich hab ja einen Explorer und finde damit auch alles was ich brauch, aber die Frage ist doch wie finde (!) ich die Datei OHNE das ich mir was neues installiere sozusagen mit den mitgelieferten Bordmitteln??
Mit NexusS getaptalked
Basti87 schrieb:Soweit ich weiß funktioniert das mit den Android Bordmitteln leider nicht. Wie du schon festgestellt hast, musst du dir dazu einen Datei-Manager installieren.