ANDYBAI
Neues Mitglied
- 3
Hallo noch mal, also wie ich es in meinem ersten Beitrag beschrieben habe, all diese Apps schalten beim Note8 den Bildschirm ordentlich aus, nur beim Einschalten mit dem Fingerabdruck lande ich nicht mehr im Homescreen, sondern beim Muster Freischalten. Drücke ich den Hardwarebutton geht es normal aus und mit Finger gleich wieder an. Ich möchte eigentlich nur den Hardwarebutton schonen, weil durch die Hülle ist der nicht mehr so schön zu bedienen. Diese Funktion des rechten Knopfes wollte ich durch Software gern ersetzen, vlt. mit kurz antippen und auch mit gedrückt halten, für den Standbymodus.
Ich hoffe, dass nun deutlicher erläutert ist, was ich meine.
@cad , danke für die Infos, aber diese App macht genau das was ich nicht will. Es schaltet sich aus und beim Einschalten kommt dieses lästige Muster, bevor ich auf den Home lande.
greenify gerade getestet, gleiches Ergebnis. Funktioniert super, nur beim Einschalten mit Finger wieder Mustereingabe
Ich hoffe, dass nun deutlicher erläutert ist, was ich meine.
@cad , danke für die Infos, aber diese App macht genau das was ich nicht will. Es schaltet sich aus und beim Einschalten kommt dieses lästige Muster, bevor ich auf den Home lande.
greenify gerade getestet, gleiches Ergebnis. Funktioniert super, nur beim Einschalten mit Finger wieder Mustereingabe
Zuletzt bearbeitet: