B
bc17
Stamm-User
- 260
Welcher Werbeblocker blockt heute denn noch Werbung in Apps? Zu gut wie keiner mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YouTube Videos sind ja auch sehr speziell, da haben alle Probleme, das hat eher nichts mit der angefragten InApp-Werbung zu tun. Dafür gibt es dann spezielle Apps als Alternative zu der originalen YouTube App.bc17 schrieb:Egal welcher Blocker, in der YouTube App kommen trotzdem adds vor den Videos.
amico81 schrieb:hast du eventuell die Schalter nicht passend zu den Apps umgelegt?.
Also bei mir in den Apps wird die Werbung auch nicht korrekt total ausgeblendet, er erscheint aber
meistens nur ein leerer Platzhalter für die Werbung...das ist ok.
Danke. Leider unverändert. Weiterhin Werbung/AnzeigenJake1 schrieb:Diese Filterliste könnte evtl helfen:
https://easylist-downloads.adblockplus.org/yt_annoyances_full.txt
Hast du nur die 2 AdGuard DNS aktiviert? Oder auch die anderen die ab werk aktiv sind auch aktiv gelassen? Eigenen DNS Server dann Haken setzen oder nicht?amico81 schrieb:Genau..mit der Adguard DNS rockt der DNS66 bei mir seit 1 Jahr. Werbung ist auf meinem Pixel ein Fremdwort [emoji106]