amico81
Stamm-User
- 454
gestern hat DNS66 sauber die Werbung bei BILD geblockt, heute morgen nicht mehr....dafür gibts nen kleinen Punktabzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemein kann es bei Apps mit nicht sichtbarer Werbung trotzdem sinnvoll sein, deren Datenverkehr zu filtern, um unerwünschte Teile des Datenverkehrs zu blockieren.amico81 schrieb:Ja eben...weil es dort keine Werbung gibt braucht er doch nicht filtern...
amico81 schrieb:Ja eben...weil es dort keine Werbung gibt braucht er doch nicht filtern...oder ist es genau andersherum? Das ich die markieren muss wo er den Filtern benutzen soll?
Wenn du im GooglePlay Firefox Klar* findest, der würde alles blockieren was ginge (denke ich mal, bei iOS haut's hin , dann sind AdBlocker ggf. überflüssig in Browserumgebung.Klabautermann2345 schrieb:Bei mir ist leider Werbung bei Facebook (geöffnet im Chrome Browser).
Facebook App habe ich nicht installiert.
Im Yandex Browser mit dem integrierten Blocker keine Werbung in Facebook,aber mit aktivem DNS66 Werbung.
Ich denke ich werde auf eine Werbeblocker App verzichten und den Yandex weiter nutzen,denn ich habe ja ausser im Browser in keiner meiner Apps Werbung.