O
Oakwood
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
meine Freundin hatte Clean Master auf Ihrem und hat es am selben Tag wieder deinstalliert.
Seitdem funktioniert folgendes nicht mehr:
1. Wecker geht nicht mehr
2. Der Google Play Store kann App's nicht komplett downloaden (Fehlercode 905)
--> Das deinstallieren der Updates des Play Stores beseitigt das Problem nicht!!!!!
3. Das Handy lässt sich nicht mit einem PC verbinden. Das hat davor Problemlos geklappt.
Wir haben heute den ganzen Tag alles mögliche probiert und sind sehr IT und Handyaffin,
aber kommen nicht weiter.
Ein Werksreset kann erst erfolgen, wenn folgendes getan wurde:
Auf dem Handy sind Bilder sowie Kontakte die gesichert werden müssen!!!
Das Handy hat keine Google-Konto mit welchem die Kontakte synchronsisiert wurden.
Ich kann nun weder Backups von den Bildern oder den Kontakten machen um ein Werksreset duchzuführen.
Wir sind echt verzweifelt. Benötigen dringend Hilfe.
Danke
meine Freundin hatte Clean Master auf Ihrem und hat es am selben Tag wieder deinstalliert.
Seitdem funktioniert folgendes nicht mehr:
1. Wecker geht nicht mehr
2. Der Google Play Store kann App's nicht komplett downloaden (Fehlercode 905)
--> Das deinstallieren der Updates des Play Stores beseitigt das Problem nicht!!!!!
3. Das Handy lässt sich nicht mit einem PC verbinden. Das hat davor Problemlos geklappt.
Wir haben heute den ganzen Tag alles mögliche probiert und sind sehr IT und Handyaffin,
aber kommen nicht weiter.
Ein Werksreset kann erst erfolgen, wenn folgendes getan wurde:
Auf dem Handy sind Bilder sowie Kontakte die gesichert werden müssen!!!
Das Handy hat keine Google-Konto mit welchem die Kontakte synchronsisiert wurden.
Ich kann nun weder Backups von den Bildern oder den Kontakten machen um ein Werksreset duchzuführen.
Wir sind echt verzweifelt. Benötigen dringend Hilfe.
Danke