P
pluto1024
Stamm-User
- 61
ohne, dass bei Oreo die "Sicherheitsrichtlinien" geändert werden und anschließend nur noch per PIN und nicht mehr per Fingerabdruck entsperrt werden kann.
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss man aber doch sowieso klar definieren (entweder/oder)...?pluto1024 schrieb:und anschließend nur noch per PIN und nicht mehr per Fingerabdruck entsperrt werden kann
Funktioniert hier nicht zuverlässig auf dem s9+ ... oder es ist eine einstellungssache ... das display geht nach einiger zeit wieder von alleine an ...cad schrieb:@pluto1024 Verwende genau aus diesem Grund diese App:
Screen off via short timeout – Android-Apps auf Google Play
Ja, Einstellungssache, das steht da ja extra auch beschrieben in der App . Stell mal auf 2 oder 2,5 Sekunden.pluto1024 schrieb:oder es ist eine einstellungssache ... das display geht nach einiger zeit wieder von alleine an ...
cad schrieb:@pluto1024 Verwende genau aus diesem Grund diese App:
Screen off via short timeout – Android-Apps auf Google Play
Ist nicht "meine" App, sie gefällt mir aber am besten.PieDieÄj schrieb:Hat deine App auch einen Schwebbutton und eine Blacklist?
Ehrlich gesagt finde ich die Anzeige von Werbung nicht soo schlimm, das (zugehörige und auch eben das davon unabhängige) Tracking finde ich bedenkenswerterPieDieÄj schrieb:Die Werbung kommt übrigens nicht im 'normalen' Ein-Klick-Betrieb, sondern nur beim Konfigurieren!
Was denn nun? Einerseits die Daten anfordern, andererseits verbleiben sie bei mir?For a better experience, while using our Service, I may require you to provide us with certain personally identifiable information, including but not limited to IP Address;Android version;Device Language;GPS Location;Device's Identifiers;Hardware Information. The information that I request is retained on your device and is not collected by me in any way
Leider werden nicht alle in Wirklichkeit enthaltenen Anbieter genannt, zudem ist die Sache dann in der Verantwortung dieser Anbieter. Na super...The app does use third party services that may collect information used to identify you.
Link to privacy policy of third party service providers used by the app
"whenever you use my Service"? Prost.I want to inform you that whenever you use my Service, in a case of an error in the app I collect data and information (through third party products) on your phone called Log Data. This Log Data may include information such as your device Internet Protocol (“IP”) address, device name, operating system version, the configuration of the app when utilizing my Service, the time and date of your use of the Service, and other statistics.
Also bleiben die die gesammelten Daten nicht nur beim Entwickler, sondern gehen auch zu Drittanbietern.I may employ third-party companies and individuals due to the following reasons:
(..)
I want to inform users of this Service that these third parties have access to your Personal Information.
Alles klar: Selbst Schuld, wenn man nicht regelmäßig die Datenschutzerklärung prüft, sie kann sich geändert haben und sofort wirksam sein.I may update our Privacy Policy from time to time. Thus, you are advised to review this page periodically for any changes. I will notify you of any changes by posting the new Privacy Policy on this page. These changes are effective immediately after they are posted on this page.
Ich hatte dich tatsächlich so verstanden, dass dies mit "Screen Off via short timeout" tatsächlich möglich ist, daher wäre mir das mit den 1,18 € auch sehr egal. Jetzt aber muss ich wohl nochmal schauen, was es dafür alles gibt.cad schrieb:Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, sorry