Display mit einem Klick eingeschaltet lassen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauer-User
806
Da dies mit Notification Toggle nach dem Update meines Samsung Galaxy S9 auf Android 10 anscheinend nicht mehr funktioniert, suche ich eine App, bei der man mit einem Klick auf das Icon der App, auf ein Widget dieser App oder eine Kachel dieser App in der Benachrichtigungsleiste das Display dauerhaft eingeschaltet lässt bzw. mit einem erneuten Klick wieder in Modus zurückschaltet, wie er in den Diplay-Einstellungen aktiviert ist.

Empfohlene Antwort(en)
@Blacky12 Dazu gibt es eine Menge Apps, wenn du nach "Display Timeout" im Play Store suchst. Wenn man ein paar Apps durchsieht, findet man auch kleine, werbefreie Apps. Also z.B. No Screen Off - Apps on Google Play

• Danke
Reaktionen: ses und Blacky12
Alle Antworten (3)
@Blacky12 Dazu gibt es eine Menge Apps, wenn du nach "Display Timeout" im Play Store suchst. Wenn man ein paar Apps durchsieht, findet man auch kleine, werbefreie Apps. Also z.B. No Screen Off - Apps on Google Play

• Danke
Reaktionen: ses und Blacky12
@Blacky12
schau dir die App Tiles an, dort stellst dann,,aktiver Bildschirm'' ein und fügst es in die Tiles ein.
Tiles - Apps on Google Play
Funktioniert bei mir unter 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
No Screen Off macht genau das, was ich suche. Falls es irgendwann nicht mehr funktioniert, werde ich Tiles testen. Danke euch beiden.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…