DHL App "verliert" ständig den gescannten Barcode der Karte

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich weiss meine Postnummer auswendig ;) - ist aber auch eine gut merkbare, und da meine ewig nicht mehr genutzte Karte ueberhaupt keinen Barcode hat....... ;)
 
Seit 1 Jahr... oh Mann.... ein Armutszeugnis.
Was ich nicht verstehe: die via APP/Webportal über meinen Account gekaufte Paketmarke wird ja an der Packstation gescannt, da sollte es doch dem System doch eigentlich automatisch möglich sein, diese Sendung meinem Account zuzuordnen und die Sendungsbestätigung an die hinterlegte Emailadresse zu senden. Denn irgendeine Art von onlineanbindung scheint die Packstation ja zu haben, sonst könnte sie den Emailversand ja generell nicht antriggern.
 

Ähnliche Themen

jigneshp
Antworten
4
Aufrufe
131
jigneshp
jigneshp
D
Antworten
1
Aufrufe
115
droit
D
legomovie43
Antworten
0
Aufrufe
56
legomovie43
legomovie43
TomHH
Antworten
2
Aufrufe
120
TomHH
TomHH
Angelecki
Antworten
2
Aufrufe
149
Angelecki
Angelecki
Zurück
Oben Unten