DHL App "verliert" ständig den gescannten Barcode der Karte

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich weiss meine Postnummer auswendig ;) - ist aber auch eine gut merkbare, und da meine ewig nicht mehr genutzte Karte ueberhaupt keinen Barcode hat....... ;)
 
Seit 1 Jahr... oh Mann.... ein Armutszeugnis.
Was ich nicht verstehe: die via APP/Webportal über meinen Account gekaufte Paketmarke wird ja an der Packstation gescannt, da sollte es doch dem System doch eigentlich automatisch möglich sein, diese Sendung meinem Account zuzuordnen und die Sendungsbestätigung an die hinterlegte Emailadresse zu senden. Denn irgendeine Art von onlineanbindung scheint die Packstation ja zu haben, sonst könnte sie den Emailversand ja generell nicht antriggern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
148
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
70
holms
holms
D
Antworten
0
Aufrufe
93
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten