L
logical
Erfahrenes Mitglied
- 8
zip file corupted verdammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paraglider schrieb:Hmm nach dem Restore erscheinen die Apps die man installiert hat nicht mehr im Market unter Downloads im Market das ist irgendwie mist.
Kann man das irgendwie ändern?
Ja, über den Markt nochmal installieren. Hatte ich aber 2 Beiträge höher schonmal geschrieben.Hmm nach dem Restore erscheinen die Apps die man installiert hat nicht mehr im Market unter Downloads im Market das ist irgendwie mist.
Kann man das irgendwie ändern?
kuechensieb schrieb:Habe versucht vor einem Reset meine Daten mittel My Backup zu sichern. Unter dem Ordner rerware ist auch eine Datei zu finden MyBackup. Diesen öffne ich um anschließend den Ordner AllAppsBackups zu öffnen. Dort finde ich eine Datei LastBackupApps.zip. Den versuche ich zu öffnen, was aber nur mit dem Kommentar "Keine unterstützte Datei" beantwortet wird. Wie komme ich denn jetzt an meine Apps ?
DetWAR schrieb:Sicherungen (Backups) spielt man grundsätzlich wieder mit dem Programm zurück mit dem man sie erstellt hat! Alles andere wäre Sinnfrei ...