DB Navigator (spackt)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stese1

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe seit ein paar Tagen, dass Prob.,dass Die Nachricht beim starten der Bahn App (DB Navigator angehalten) kommt.
Jetzt auch noch die Uhr. (Uhr angehalten) :huh:
ich habe keine Erklärung dafür. Gerät nicht gerootet.
Ich habe die -avast Mobile Security- drauf. Schon länger, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
kann jemand helfen?

Hallo,

Also die App von der Bahn (DB Navigator) ist bei mir von Anfang an nicht gelaufen - schade eigentlich, die ist doch ganz gut. Hat die bei dir schon mal funktioniert?

Michael

ja,die hat funktioniert.Allerdings brauche ich Sie eigentlich so gut wie nie.Jetzt wo ich die App gebraucht hätte funktionierte sie leider nicht mehr.Schade.
Wie Du schon sagst, nützliche App
...aber dafür geht die Uhr wieder...

Steffen

Hallo,

Der DB-Navigator hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert, habe ihn als eine der ersten Apps installiert und er hat sich bereits beim ersten Start "abgehängt". Ich habe ihn auch nie zum Laufen bekommen. Habe auch auf der Website der DB um Überprüfung gebeten, mal sehen, ob sich bei nächsten Update was tut.

Bei mir lief er am Anfang, aber derzeit auch nicht mehr...

DB-Navigator funktioniert wieder :tongue:

Michael_F schrieb:
Hallo,

Also die App von der Bahn (DB Navigator) ist bei mir von Anfang an nicht gelaufen

gleiches Problem bei mir.
Nimm doch die Schweizer oder Ösibahn, die haben auch alle Strecken von DE drin. Die SBB-App ist wirklich super.

Kann ich bestätigen, DB Navigator läuft seit dem neuesten Update wieder - und in der App sieht es auch nach einem größeren Update aus...

Gleiche Erfolgsmeldung! Nachdem ich mein S Duos in Betrieb genommen hatte, habe ich mich mit der bislang auf meinem Y-Duos benutzten Version (2.2.7) herumgeärgert, da diese unter keinen Umständen lief und immer die Meldung "angehalten" zeigte. Nun die aktuelle (2.2.8) installiert und alles funktioniert tadellos, so wie ich es gewohnt war!
:thumbup: