Nufan
Ikone
- 14.781
Beitrag wurde wiederhergestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon eine ganze Reihe...mgutt schrieb:Hast du denn schon Apps gehabt, wo man einen In-App-Kauf tätigen musste um sie freizuschalten?
Das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung, zumal die Käufe kontobezogen durch den Play Store durchgeführt werden, aus dem die Apps auch kommen. Habe noch niemals Probleme mit In-App-Kauf gehabt.mgutt schrieb:Nach löschen der App ist die Lizenz nämlich erstmal weg und kann in der Regel nur durch Kontakt zum Entwickler freigeschaltet werden.
Ok, aber das gilt eben nur für Bilder und Videos und viele Bildbearbeitungsprogramme enthalten dafür die Speichern-Option "Original Datum und Zeit beibehalten". In allen anderen Fällen ist das "Geändert-Datum" genau das, was es aussagt: Das Datum der letzten (Inhalts)Änderung und das würde man wollen.Bilder werden bearbeitet und gespeichert, sollen aber ihr vorheriges Datum der letzten Änderung erhalten, damit die Sortierung in einem Ordner nicht durcheinander kommt.
Wenn man mit Photorec eine zerschossene SD repariert hat, dann will man so ein Programm. Dann hat man Bildateien eins bis tausend, alle mit nahezu gleichem Datum.holms schrieb:Aber in anderen Fällen ist eine Korrektur nachträglich durchaus sinnvoll - Beispiel:
Am alten in ein .zip packen. Das .zip am neuen in den internen Speicher entpacken. Dann klappt es.Huaweip33 schrieb:Ich habe auch schon Total Commander probiert aber auch da ging es nicht, oder ich habe nicht die richtigen Einstellungen getätigt, der Commander hat ja sehr viele.