L
lapearl
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
da ich fast eine Woche nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe und nun endlich etwas gefunden habe, was ohne Root, Fileserver, NAS und was auch immer funktioniert, möchte ich die Lösung gerne mit euch teilen und hoffe, dass es zukünftig für jeden, der daran verzweifelt, ebenso reibungslos und einfach funktioniert. Durchgeführt auf einem Samsung S10e mit Android 9
Und zwar erfordert es exakt 8 Schritte:
Das funktioniert ohne Probleme und erfodert keinerlei Eingriff in das System, Rooting, oder Sonstiges. (Meiner Meinung nach kann der Thread als gelöst markiert werden. Das hilft anderen Usern bei der Suche nach der Lösung)
Ich hoffe, das hilft jedem, der auf das gleiche Problem stößt wie ich!
da ich fast eine Woche nach einer Lösung für dieses Problem gesucht habe und nun endlich etwas gefunden habe, was ohne Root, Fileserver, NAS und was auch immer funktioniert, möchte ich die Lösung gerne mit euch teilen und hoffe, dass es zukünftig für jeden, der daran verzweifelt, ebenso reibungslos und einfach funktioniert. Durchgeführt auf einem Samsung S10e mit Android 9
Und zwar erfordert es exakt 8 Schritte:
- Download Total Commander App
- Zu kopierenden Dateien auf dem Rechner in eine ZIP-Datei packen
- ZIP-Datei (per Kabel oder sonst wie) auf das Handy übertragen
- Total Commander App öffnen
- ZIP-Datei öffnen und zu entpackenden Dateien auswählen
- "Kopieren"-Button auswählen
- Über ">>" zum Pfad navigieren, in dem die Dateien übertragen werden sollen
- "KOPIEREN" auswählen
Das funktioniert ohne Probleme und erfodert keinerlei Eingriff in das System, Rooting, oder Sonstiges. (Meiner Meinung nach kann der Thread als gelöst markiert werden. Das hilft anderen Usern bei der Suche nach der Lösung)
Ich hoffe, das hilft jedem, der auf das gleiche Problem stößt wie ich!