Daten traffic in der Statusleiste

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrCreeper

MrCreeper

Neues Mitglied
0
Hallo!

Suche eine simple APP, die zeigt, wieviel ich momentan an Daten Verbraucher, also kb\s.
Kann xposed Modul sein oder auch root.

GravityBox kann das z.B.

Ab Android 4.1 hast du das aber auch an Bord. Schau mal in den Systemeinstellungen im Bereich "Drahtlos & Netzwerke" unter "Datenverbrauch"

Network Speed Indicator ist ein Xposed-Modul das ich verwende

Ja, aber ich wollte es in echt Zeit in der statusbar leiste haben, und ohne sie runter zu scrollen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ja, aber irgendwie funktioniert das nicht unter Android 4.4, steht gravity box reagiert nicht...

jup hab ich beim 2.mal lesen dann auch gemerkt :rolleyes2: - aber dann hast du ja schon genug Hinweise.

Das kann dieses Modul doch.

MrCreeper schrieb:
Ja, aber irgendwie funktioniert das nicht unter Android 4.4, steht gravity box reagiert nicht...

Hast du auch das XPosed-Framework installiert? Die Gravity Box läuft ja als SubModul darin und funktioniert ohne dieses Framework nicht.

Ich habe Gravity Box nicht drauf aber soweit ich es noch weiß gibt es zwei Versionen, einmal Jelly Bean und einmal KitKat.

Hast du die richtige Version installiert?

Natürlich hab ich xposed installiert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Muss ich noch nachgucken

Als einfache App wird es das wohl nicht geben, da jede Benachrichtigung in der Statusleiste immer auch eine Benachrichtigung beim Runterscrollen haben muss, meine ich.